[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Wie bekomme ich mein zweites Benutzerkonto wieder????????????

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wie bekomme ich mein zweites Benutzerkonto wieder????????????

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Sep 2004, 18:35
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(570 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen!

Ich hab ein RIESIGES Problem und zwar: Neulich hat ein Bekannter von mir auf meinem PC (Windows XP 2002) zwei Benutzer angelegt, als ich gestern noch am Computer war lief alles wie an Schnürchen. Doch als ich ihn heute benutzen wollte war auf einmal eines der Benutzerkonten weg! Mein Bekannter meinte dass der Benutzer (aus unerklärlichen Gründen) "versteckt" ist und man ihn wieder mit einem bestimmten Manager (leider hab ich den Namen vergessen) sichtbar machen kann! Jetzt hab ich das Problem dass mein Bekannter nicht mehr zu erreichen ist und ich nicht weiss wie ich den Benutzer wieder sichtbar machen kann!

Was muss ich machen um das zweite Benutzerkonto und die gesamten Daten darauf wieder zu bekommen???

Bitte um baldige Antwort, es ist sehr DRINGEND!!!

Lg Evelyn
X

Wie bekomme ich mein zweites Benutzerkonto wieder????????????

gpo
Beiträge gesamt: 5520

30. Sep 2004, 00:16
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #112138
Bewertung:
(570 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

schon merkwürdig, denn...
Benutzer kann man nur als ADMIN anlegen und löschen....

du must dich also damit anmelden....dann solltest du jeden Zugriff haben!

wenn allerdings dein "Bekannter" ein PW angegeben hat....must du dir das von ihm holen
(oder von vornherein sowa sunterbinden...gibt ja ein Gastkonto dafür)
Mfg gpo


als Antwort auf: [#112075]

Wie bekomme ich mein zweites Benutzerkonto wieder????????????

Batam
Beiträge gesamt: 328

30. Sep 2004, 12:09
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #112219
Bewertung:
(570 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
im Verzeichnis C:\ Dokumente und Einstellungen werden normalerweise alle Profile angezeigt. Ohne Administratorrechte kannst du aber nur in deines einsehen.

Versteckte Dateien/Verzeichnisse anzeigen ist eine Ordneroption deines Explorers.
>Extras>Ordneroption>Ansicht

Wenn du das Profil immer noch nicht siehst, dann existiert es nicht mehr und deine Daten sind futsch.

Tip:
Mit dem Microsoft Tool "TweakUI für Windows XP" kannst du genau vorgeben welche Profile am Logonscreen angezeigt werden sollen und welche nicht.

Gruss, Batam


als Antwort auf: [#112075]