[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Wie benutze ich die Stapelverarbeitung und wie erstelle ich Hyperlinks?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wie benutze ich die Stapelverarbeitung und wie erstelle ich Hyperlinks?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

2. Jul 2002, 16:35
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1445 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich hab schon einige gute Antworten gefunden bei Euch, nun meine Fragestellung.
Ich habe Acrobat 5.0 und den Destiller. Noch nie mit gearbeitet. Ich habe da allerdings min. 50 Worddokumente, ein paar ppts und jpgs. Diese sollen alle in eine PDF-Datei mgl. per Stapelverarbeitung und das Ganze soll dann so aufgebaut sein, das der Leser ins Inhaltsverzeichnis kommt und per Hyperlink und zurück-Funktion auf die gewünschte Info kommt. Und diese PDF soll man dann verschicken können!Viele Fragen, wer hat Antworten bzw. Tips, wo ich Hilfe finde?

Vielen Dank.
X

Wie benutze ich die Stapelverarbeitung und wie erstelle ich Hyperlinks?

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

2. Jul 2002, 17:59
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #6379
Bewertung:
(1445 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#6377]

Wie benutze ich die Stapelverarbeitung und wie erstelle ich Hyperlinks?

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

5. Jul 2002, 01:28
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #6592
Bewertung:
(1445 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn die ganze Geschichte auf Windwos gemacht ist und die Links in Word bereits erstellt sind, können diese einfach via Makro von Adobe in die PDF-Datei übernommen werden.


als Antwort auf: [#6377]