[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Wie die pdf-Vorlage in einem Formular austauschen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wie die pdf-Vorlage in einem Formular austauschen?

Quarz
Beiträge gesamt: 3555

14. Apr 2010, 17:50
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(9341 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Ich habe in InDesign ein Formular erstellt, es als pdf
exportiert und in Acrobat die Felder zum Ausfüllen erstellt.

Nun stelle ich fest, dass noch Fehler im Formular sind.
Also habe ich es in InDesign korrigiert, wieder unter
einem neuem Namen exportiert, und - ????

Wie kann ich nun die 1. Vorlage des Formulars gegen
die 2. Vorlage in Acrobat austauschen?

Ich habe mir bisher so geholfen, dass ich alle Formularfelder
des 1. Formulars in das 2. Formular kopiert habe.
Aber das kann es ja nicht sein ;-(

Ich weiß, dass ich vor Jaaaahren mal die pdf-Dateien,
ausgewechselt habe, doch ich habe vergessen wie.

Kann mir jemand weiter helfen?


Gruß
Quarz

--------------------------------------------
InDesign CS4 ver6.04 | Acrobat 8.17 Prof. | WinXP SP3


(Dieser Beitrag wurde von Quarz am 14. Apr 2010, 17:50 geändert)
X

Wie die pdf-Vorlage in einem Formular austauschen?

taunus11
Beiträge gesamt: 609

14. Apr 2010, 18:28
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #439211
Bewertung:
(9326 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
In Acrobat den Menüpunkt Document > Replace Pages... verwenden.


als Antwort auf: [#439208]

Wie die pdf-Vorlage in einem Formular austauschen?

Quarz
Beiträge gesamt: 3555

14. Apr 2010, 18:35
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #439214
Bewertung:
(9321 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo 'taunus11',

ich danke Dir.

Es ist doch so einfach :-)

Ich habe immer unter Formulare gesucht.


Gruß
Quarz

--------------------------------------------
InDesign CS4 ver6.04 | Acrobat 8.17 Prof. | WinXP SP3

--------------------


als Antwort auf: [#439211]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.05.2024

Online
Dienstag, 14. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Prozessoptimierung ist ein Teamsport! Keine Software und keine Maschine allein kann Ihnen helfen, die Effizienzpotenziale Ihres Betriebes maximal auszuschöpfen. Von der Auftragsannahme über die Vorstufe und den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung – alles muss optimal ineinandergreifen. Apropos Weiterverarbeitung – in vielen Druckbetrieben fristet sie in Sachen Prozessoptimierung immer noch ein Schattendasein. Dabei liegen hier mittlerweile die größten Einsparpotenziale! In einem Webinar von Horizon und Impressed erfahren Sie, wie Sie diese Einsparungen realisieren können. Horizon, bekannt für innovative Lösungen in der Druckweiterverarbeitung, bietet mit iCE LiNK eine Workflowlösung für die Weiterverarbeitung. iCE LiNK überwacht, visualisiert und analysiert Produktionsabläufe und unterstützt bei der Wartung – damit immer alles reibungslos läuft. Den gleichen Anspruch hat der von Impressed entwickelte Impressed Workflow Server – er ist die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt. Im Webinar zeigen Ihnen die Experten von Horizon und Impressed, wie beide Lösungen im Team die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebes steigern können. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Horizon

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=327

Einsparpotenziale in der Weiterverarbeitung
Veranstaltungen
16.05.2024

Online
Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Nein

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!