[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Wie erstellt man einen Anker?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wie erstellt man einen Anker?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Feb 2002, 01:09
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(5007 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich benutze Adobe InDesign 2.0 um PDF-Dateien zuerstellen. Ich weiss zwar wie man auf sogenannte Anker verweist, jedoch mein Problem ist, das ich einfach nicht weiss wie man die Anker erstellt.
Wer weiss wie und wo man sowas macht?
(ich benutze die englische Version)
X

Wie erstellt man einen Anker?

hmaus
Beiträge gesamt: 692

25. Feb 2002, 08:03
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #970
Bewertung:
(5007 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

funkt eigentlich ganz einfach:

- Als erstes öffne die Hyperlink-Palette.
- Dann markiere die Stelle, die Ziel Deines Sprunges (sprich, der Anker) sein soll.
- Klicke in der Hyperlink-Palette oben rechts auf den Pfeil, um das kleine Menu zu öffnen. Erstelle dort ein "New Hyperlink Destination".
- An jetzt ist dieser Anker erreichbar ...

Gruß,

Helge


als Antwort auf: [#968]

Wie erstellt man einen Anker?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Feb 2002, 09:07
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #976
Bewertung:
(5005 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Helge

Danke für die schnelle Antwort! Alleine hätte ich das niemals gefunden


als Antwort auf: [#968]