[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites Wie findet ihr jetzt meine Website?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wie findet ihr jetzt meine Website?

dieBessy
Beiträge gesamt: 16

27. Aug 2004, 10:40
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1138 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!!!

Ich habe Vieles geändert! Eure Kommentare, Meinungen und Kritiken sind sehr wichtig für mich.
Meine Website: http://www.spanisch-web.de

Danke Leute!!!!!!!!!!!!!!!!
X

Wie findet ihr jetzt meine Website?

Barbara Eckholdt
Beiträge gesamt: 585

27. Aug 2004, 11:04
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #105468
Bewertung:
(1138 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hola Bessy,

was mir gleich aufgefallen ist: Du hast immer noch unterschiedliche Schriften und Schriftgrößen in der Navigation und in anderen Texteilen. Die Ladezeit für die Tondateien sind jetzt auch für Modembenutzer gut. Ich mach später noch mal einen gründlicheren Rundgang auf deinen Seiten.

Gruß von Barbara


als Antwort auf: [#105455]

Wie findet ihr jetzt meine Website?

loethelm
Beiträge gesamt: 6029

27. Aug 2004, 12:03
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #105485
Bewertung:
(1138 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich denke, dass blau auf weiß (über mich seite z.B.) für einen Sprachkurs bei dem gelesen werden muss ungeeignet ist. Ich würde lieber einen farbigen HG nehmen, z.B. hellgrau oder pastellorange und dann darauf schwarz schreiben. Das ist wesentlich augenfreundlicher.

Grüße

Loethelm


als Antwort auf: [#105455]

Wie findet ihr jetzt meine Website?

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

28. Aug 2004, 09:16
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #105600
Bewertung:
(1138 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Gefällt mir sehr gut, schlicht, klar.
Mir fehlen ein bisschen Bilder zur Auflockerung.

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch
Grafik, Layout, Webdesign


als Antwort auf: [#105455]

Wie findet ihr jetzt meine Website?

katzenkopf
Beiträge gesamt: 23

2. Sep 2004, 17:00
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #106532
Bewertung:
(1138 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Weshalb bringst Du nicht ein bißchen Farbe in die doch "sehr kalte" Seite. Durch die Verwendung der kühlen Blautöne wirkt alles sher nüchtern. Spanien als Land der Sonne, der Orangen und der Lebensfreude hat doch einen etwas farbenfroheren Auftritt verdient:-) Vielleicht hilft schon mal ein bißchen rot und gelb, um die allzu sterile Atmosphäre etwas aufzulockern. Hasta luego, me gustaria volver a ver...


als Antwort auf: [#105455]
X