Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Wie geht das am besten???

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wie geht das am besten???

Zegger
Beiträge gesamt: 4

28. Jun 2002, 17:25
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(4111 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 Hallo!
Wie muß ich unter Druckstile optimal einstellen,damit die Tif Bilder optimal auf dem Papier wiedergegeben werden?
Denn wenn ich die gleichen Bilder in Photoshop ausdrucke sind sie optimal,unter Quark aber um einiges schlechter.

Will mit dem Laserdrucker ausdrucken!
X

Wie geht das am besten???

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

28. Jun 2002, 17:42
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #6232
Bewertung:
(4111 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zegger,

wäre interessant zu wissen, wie groß deine Bilder sind. 9 x 13 cm bei 72 dpi sind z. B. zu wenig (je nachdem, wie groß du sie abbilden willst). Ausserdem ist ein "aufblasen" der Bilder auch nur sehr begrenzt möglich.

Wie unterscheiden sich denn die Ausdrucke?

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#6231]

Wie geht das am besten???

Zegger
Beiträge gesamt: 4

28. Jun 2002, 19:51
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #6238
Bewertung:
(4111 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Bilder mit Quark ausgedruckt, sind einfach Grobkörniger.

Die Bilder haben eine Größe von 7x4,5cm und 800dpi tiff

Was soll ich denn beim drucken einstellen??
Binär,acII,usw


als Antwort auf: [#6231]

Wie geht das am besten???

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

28. Jun 2002, 20:11
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #6242
Bewertung:
(4111 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

jetzt kommen wir der Sache schon näher. Liegt wohl an der Rastereinstellung im Druckmenü. Experimentiere doch mal mit der Rasterweite (Reiter - Ausgabe). 30-50 lpi müssten passen.

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#6231]
X