hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
marcomac
Beiträge: 3
17. Jan 2005, 20:31
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(327 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Wie installiert man ein neues System auf Mac?


Hi, und zwar will ich auf mein ibook ein neues system installieren, wie mache ich das?

Habe standartmäßig Panther 10.3.5 mitbekommen, und will auch dieses installieren.


Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Danke
marcomac Top
 
X
boskop  M  p
Beiträge: 3458
17. Jan 2005, 20:50
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #137021
Bewertung:
(327 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Wie installiert man ein neues System auf Mac?


Hallo marcomac
Installer-CD rein, Neustart mit C-Taste, Anweisungen folgen, wenn alles fertig Zusatzsoftware von entsprechender CD installieren.
Wenn noch gar nichts installiert ist, CD rein und wahltaste drücken oder einfach warten, cd sollte auch von selbst gefunden werden.
Oder hast Du noch Daten drauf, die du noch brauchst? Was hast Du denn bis jetzt verwendet?
Gruss und Dank
Urs
als Antwort auf: [#137011] Top