[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Wie installiert man ein neues System auf Mac?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wie installiert man ein neues System auf Mac?

marcomac
Beiträge gesamt: 3

17. Jan 2005, 20:31
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(417 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi, und zwar will ich auf mein ibook ein neues system installieren, wie mache ich das?

Habe standartmäßig Panther 10.3.5 mitbekommen, und will auch dieses installieren.


Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Danke
marcomac
X

Wie installiert man ein neues System auf Mac?

boskop
Beiträge gesamt: 3465

17. Jan 2005, 20:50
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #137021
Bewertung:
(417 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo marcomac
Installer-CD rein, Neustart mit C-Taste, Anweisungen folgen, wenn alles fertig Zusatzsoftware von entsprechender CD installieren.
Wenn noch gar nichts installiert ist, CD rein und wahltaste drücken oder einfach warten, cd sollte auch von selbst gefunden werden.
Oder hast Du noch Daten drauf, die du noch brauchst? Was hast Du denn bis jetzt verwendet?
Gruss und Dank
Urs


als Antwort auf: [#137011]