[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites Wie ist meine neue Site!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wie ist meine neue Site!

Anita220
Beiträge gesamt: 23

4. Jun 2005, 16:06
Beitrag # 1 von 59
Bewertung:
(5744 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Ich bin erst seit kurzrm Mitglied hier. Freundlicherweise hat mich ein anderes Mitglied auf Fehler in der Einstellung unter anderem auf meiner Website hingewiesen.Ich nehme Kritik sehr ernst. Man hat mir empfohlen mich doch einmal zu diesem Thema hier einzutragen. Gesagt getan, denn aus Fehler lent man schließlich. Also wage ich diesen Schritt und frage mal ganz kleilaut nach, ob meine Site hier beu Euch einmal getestet werden könnte? [url]http://www.ilo-text@t-online.de[/url]
Ich hoffe es kommt nicht allzu schlimmes dabei raus ( bibber )
Viele Grüße und vielen Dank im Voraus.
Anita220
Kreativität aus Motovation und mehr als nur schöne Worte!
X

Wie ist meine neue Site!

oesi50
  
Beiträge gesamt: 2315

4. Jun 2005, 16:17
Beitrag # 2 von 59
Beitrag ID: #169795
Bewertung:
(5741 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
"WolfJack fass!"


als Antwort auf: [#169793]

Wie ist meine neue Site!

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

4. Jun 2005, 16:27
Beitrag # 3 von 59
Beitrag ID: #169797
Bewertung:
(5741 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Anita,

[url]http://www.ilo-text@t-online.de[/url]
das ist weder eine E-Mail-Adresse noch eine URL

Um welche Seite handelt es sich denn?

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#169793]

Wie ist meine neue Site!

boykott.biz
Beiträge gesamt: 397

4. Jun 2005, 16:37
Beitrag # 4 von 59
Beitrag ID: #169799
Bewertung:
(5741 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo anita
ich denke mal es geht um diese seite
in deinem profil???

http://www.ilo-text.de

Gruss Roger

----------->
http://www.boykott.biz
adfuturus http://www.hilfdirselbst.ch/info


als Antwort auf: [#169793]

Wie ist meine neue Site!

Anita220
Beiträge gesamt: 23

4. Jun 2005, 16:45
Beitrag # 5 von 59
Beitrag ID: #169801
Bewertung:
(5741 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Roger,
Ja genau diese Seite meinte ich
Viele Grüße
Anita
Kreativität aus Motovation und mehr als nur schöne Worte!


als Antwort auf: [#169793]

Wie ist meine neue Site!

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

4. Jun 2005, 18:16
Beitrag # 6 von 59
Beitrag ID: #169810
Bewertung:
(5741 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Anita,
zuerst mal würde ich umgehend den Zwangs-Download deiner schmalzigen Mucke korrigieren. Sollte ich auf deine site noch mal zugreifen wollen, muss ich jedesmal sage&schreibe 3 MB downloaden..
Was für eine Zumutung!
Na und den Werbetext meinst du wahrscheinlich ernst.. Ja oda doch?!

Eigentlich wollte ich gar nicht weiter wühlen aber mein Masochismus kennt keine Grenzen.. Ich liebe Gänsehaut!!!

Anita schreibt:
Möchten Sie auch gerne im Internet erscheinen, so wenden Sie sich gerne an ILO - TEXT. Wir bringen Sie sicher und gekonnt ins Netz.Oder wenn es sein muss auch wieder hinaus.

Ich schlage Letzteres vor..
*johl*

--
@oesi50
ich fasse es nicht!!
):-D


¬
mfG WolfJack
---
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de

*Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein..*


als Antwort auf: [#169793]
(Dieser Beitrag wurde von WolfJack am 4. Jun 2005, 18:23 geändert)

Wie ist meine neue Site!

boykott.biz
Beiträge gesamt: 397

4. Jun 2005, 18:35
Beitrag # 7 von 59
Beitrag ID: #169813
Bewertung:
(5741 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo anita
hmmm...schwerer fall...
so wies aussieht, scheinst du ein aussergeöhnlicher paradiesvogel zu sein. im prinzip cool das es das noch gibt.
aber über deine umsetzung muss man sich streiten ;-)
die gilde der designzünfter hier werden nicht begeistet
sein über diese individualität. sie studieren jahrelang,
und dann wird so eine seite wie deine ins netz gestellt,
für web und design.
ist schon fast ne ohrfeige.

ich hoffe du verstehst mich aber richtig.
ich bleibe da sachlich und finde deine individualität sehr herzlich, und paradiesvögel fehlen in unseren harten zeit.

zum technischen muss ich mich aus zeitgründen enthalten;
kann nur soweit sagen; poste hier nen profi
der dir eine webseite nach deinen wünschen
professionell erstellt. und halte ihm deine kunden zu.
du hast deine provision und alle sind glücklich.

Gruss Roger

----------->
http://www.boykott.biz
adfuturus http://www.hilfdirselbst.ch/info


als Antwort auf: [#169793]

Wie ist meine neue Site!

Anita220
Beiträge gesamt: 23

4. Jun 2005, 18:58
Beitrag # 8 von 59
Beitrag ID: #169817
Bewertung:
(5741 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo für Eure Kritik. Ich hatte nur vergessen zu betonen,
das ich weder den Inhalt noch meine persönliche Einstellung bewertet haben wollte sondern die Größe, Auflösung und Farben.
Darauf kommt es mir an, und nicht ob Dir nun meine Musik gefällt oder gar meine Textgestaltung. Wer sagt denn das ich nicht studiert habe?
Eine wage Behauptung! Nur Netobjectfusion war mir neu, aber egal
Kreativität aus Motovation und mehr als nur schöne Worte!
Danke für die etwas freche Kritik
):-(((
Anita220


als Antwort auf: [#169793]

Wie ist meine neue Site!

oesi50
  
Beiträge gesamt: 2315

4. Jun 2005, 19:04
Beitrag # 9 von 59
Beitrag ID: #169818
Bewertung:
(5741 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo Anita,

bevor hier Größe, Auflösung und Design bewertet wird, solltest du einmal diesem Link folgen:

http://www.htmlhelp.com/...s=yes&spider=yes


Grüße Oesi
Ich weiß, dass ich nichts weiß... (Sokrates)


als Antwort auf: [#169793]

Wie ist meine neue Site!

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

4. Jun 2005, 19:19
Beitrag # 10 von 59
Beitrag ID: #169819
Bewertung:
(5741 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Anita,

zur Größe:

schau Dir mal die Ladezeiten an:

Ladezeit-Analyse für:
http://www.ilo-text.de
Ausgeführt am 4-6-05, 23.9 Uhr(GMT).

Anzahl der Elemente auf dieser Seite: 29
Seitengröße insgesamt (in Bytes): 3654145
Theoretische Ladezeit bei Modem 28.8 kps (in Sek.): 1015.04
Theoretische Ladezeit bei ISDN 64 kps (in Sek.): 456.77
Bewertung (nach Schulnoten): 6

http://de.webmasterplan.com/...wmpde&s=opt_load


zur Auflösung:

Die Seite paßt sich nicht an die Größe des Browserfensters an.
Man kann keinen Satz vollständig lesen ohne horizontalen! Scrollbalken
bei einer Bildschirmauflösung von 1024x768.
Diese Auflösung wird laut allgemeiner Statistiken am häufigsten benutzt.


zu den Farben (aber wirklich nur die Farben):

Als Design-Laie würde ich sagen, daß die Farben so in Ordnung und akzeptabel sind.

Für die Musikdateien auf Deiner Webseite hast Du sicher hoffentlich auch die Nutzungsrechte,
ansonnsten kann das sehr teuer werden, wenn die Anwälte der Musikindustrie auf Deine Seite stoßen.

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#169793]

Wie ist meine neue Site!

boykott.biz
Beiträge gesamt: 397

4. Jun 2005, 19:21
Beitrag # 11 von 59
Beitrag ID: #169820
Bewertung:
(5741 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
freche kritik???

ich denke ich enthalte mich weiterer kommentare!

Gruss Roger

----------->
http://www.boykott.biz
adfuturus http://www.hilfdirselbst.ch/info


als Antwort auf: [#169793]
(Dieser Beitrag wurde von boykott.biz am 4. Jun 2005, 19:36 geändert)

Wie ist meine neue Site!

Anita220
Beiträge gesamt: 23

4. Jun 2005, 20:59
Beitrag # 12 von 59
Beitrag ID: #169828
Bewertung:
(5741 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Schön währe es tatsächlich, wenn man /frau hier auch wieder raus kommen würde!!! Das einzige Forum was nicht in der Lage ist unerwünschte oder falsch verstandene Beiträge zu löschen oder Wege zum löschen aufzeigt!
Schade es wurde mir so sehr empfohlen. Wohl auch zu Recht, denn grade weil meine Site nicht grad der Burner ist, hab ich ja Kritik gewünscht.
Nur fragt sich wie diese Kritik rüber kommt. Man kann diese auch etwas gediegener gestalten. Psychologie und Rhetorik sowie ein Funken Menschlichkeit sind hier wohl nicht weiter gefragt. Motto : Es gibt keine dummen Fragen, aber verdammt dumme Antworten! Es ist traurig, das ich drauf reingefallen bin!
Schönen Dank auch
Anita220
Kreativität aus Motovation und mehr als nur schöne Worte!


als Antwort auf: [#169793]

Wie ist meine neue Site!

Anita220
Beiträge gesamt: 23

4. Jun 2005, 21:15
Beitrag # 13 von 59
Beitrag ID: #169830
Bewertung:
(5741 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sabine,
Vielen Dank für Deine Kritik,
damit kann ich etwas anfangen und werde noch Vieles zu überarbeiten haben. Das sind Fakten, die ich auch nachvollziehen kann!Ich hatte vorher ein anderes Bearbeitungsprogramm und wollte dieses nur mal austesten.
Viele liebe Grüße von
Anita220
Kreativität aus Motovation und mehr als nur schöne Worte!


als Antwort auf: [#169793]

Wie ist meine neue Site!

oesi50
  
Beiträge gesamt: 2315

4. Jun 2005, 21:22
Beitrag # 14 von 59
Beitrag ID: #169832
Bewertung:
(5741 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe Anita,

du hast doch nun wirklich nur zielführende Antworten bekommen (mein erster Beitrag ausgenommen, aber es ist ja auch Wochenende).

Unerwünschte oder falsch verstandene Beiträge gibt es hier eigentlich nicht. Wir wollen uns doch alle irgendwie weiterentwickeln.
Wie kommt die Kritik rüber? Da bin ich, und vermutlich viele Andere, leider auch überfrag. Wie du schon richtig festgestellt hast, ist hier kein Psychologie- oder Rhetorikforum. Deshalb kannst du in diese Hinsicht auch keine geschliffenen Texte erwarten.

Die jenigen die hier Seiten testen/bewerten, tun das nicht, um irgend jemand runterzumachen, sondern versetzen sich in einen Ottonormal Webbenutzer. Aus dieser Sicht werden dann auch die Bemerkungen und Kommentare abgegeben.

Dir als Webdesigner geht es doch bestimmt genau so, oder?

Also, hier gibt es keine dummen Antworten und noch weniger dumme Fragen.

Zum Beispiel gehe ich davon aus, daß, wenn ich um einen Test bitte, auch schonungslos vorgegangen wird, damit ich sowohl mich, als auch meine Arbeitsweise verbessern kann. Das man dabei manchmal auch schlucken muß, liegt in der Natur der Sache. Jeder Mensch ist nun mal anders und setzt andere Prioritäten.



Grüße Oesi
Ich weiß, dass ich nichts weiß... (Sokrates)


als Antwort auf: [#169793]
(Dieser Beitrag wurde von oesi50 am 4. Jun 2005, 21:24 geändert)

Wie ist meine neue Site!

Anita220
Beiträge gesamt: 23

4. Jun 2005, 21:23
Beitrag # 15 von 59
Beitrag ID: #169833
Bewertung:
(5741 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo oesi,
Du wirst ja immer netter.
Bitte spreche deutsch mit mir und verweise mich nicht auf fragwürdige Links.
Ich danke Dir! Warum schreibst Du nicht, was Du meinst?
( Warnungen ja,Spammer ja )Wissen ist Macht, aber wenn Du mir weiter nix zu sagen hast macht das auch nix!
Verkauf mich nicht für dumm......und beachte Deine Ausdrucksweise.
LG
Anita
Kreativität aus Motovation und mehr als nur schöne Worte!


als Antwort auf: [#169793]
X