[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Wie kann ich den Namen in der Querverweise-Liste frei setzen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wie kann ich den Namen in der Querverweise-Liste frei setzen?

Harald Zwer
Beiträge gesamt: 306

7. Feb 2019, 15:45
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1595 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich arbeite mit Querverweisen auf Textanker. Das funktioniert auch einwandfrei. Allerdings ist der Name des Querverweises in der Liste nicht frei editierbar. Der Name entspricht dem Querverweisformat, welches bei mir <pageNum /> ist. Damit steht in der Liste immer ein #.

Kann ich diesen Eintrag frei ändern, z.B. auf "Anhang"? Das wäre viel sprechender.

Grüße Harald
X

Wie kann ich den Namen in der Querverweise-Liste frei setzen?

Harald Zwer
Beiträge gesamt: 306

7. Feb 2019, 17:33
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #568841
Bewertung:
(1561 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
So sieht meine Querverweisliste momentan aus:

https://www.dropbox.com/...rtbr0o3g/QV.png?dl=0


als Antwort auf: [#568838]