[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia Wie kann ich die Maße eines QT-Films verändern?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wie kann ich die Maße eines QT-Films verändern?

Manhattoe
Beiträge gesamt: 12

29. Jan 2005, 11:45
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(404 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe in Problem mit einem QT-Film mit den Maßen 576x240 Pixeln. Ich würde den Film in iMovie gerne neue schneiden, aber wenn ich ihn importiere, erhalte ich ein verzerrtes Bild, da iMovie ein 4:3-Verhältnis erzwingt.

Wie kann ich am einfachsten schwarze Balken oben und unten im QT-Movei hinzufügen, damit ich iMovie in 4:3 Verhältnis anbieten kann, ohne den Film selber zu verzerren?

Any idea?

________________________
G5 Dual 2x2GHz
OS X 10.3.5 • 1,5 GB RAM
X

Wie kann ich die Maße eines QT-Films verändern?

OliSch
Beiträge gesamt: 908

30. Jan 2005, 17:16
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #140536
Bewertung:
(404 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hello!

Das ist ja ein tolles Format! Hmm, es gibt Software mit der Du schwarze Balken hinzufügen kannst. Hast Du schon gegoogelt?
Mehr Hilfe kann ich grad nicht anbieten.

Gruss, Oli
--
iMac G4 800 MHz 17" 768 MB RAM
PowerBook G4 867 MHz 1 GB RAM
OS X v10.3.7


als Antwort auf: [#140339]