[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Wie kann man PDF-Dateien mit Adobe R. 6.0 mit anderen PDF-D. fortlaufend als eine Datei zusammenfüge

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wie kann man PDF-Dateien mit Adobe R. 6.0 mit anderen PDF-D. fortlaufend als eine Datei zusammenfüge

elli1
Beiträge gesamt: 4

10. Okt 2004, 17:19
Beitrag # 1 von 11
Bewertung:
(3878 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
bin gerade dabei eine Online-Bewerbung als pdf-datei zu erstellen. Allerdings weiß ich nicht, wie ich eine pdf-datei mit einer anderen pdf Datei verknüpfen kann. (Das sind die Zeugnisse die mit dem Anschreiben fortlaufend angehängt werden sollen.) So das sie als eine fertige pdf-Datei bzw. Online Bewerbung verschickt werden kann. Wer weiß wie ich diese einzelnden pdf-datein zusammenfügen kann?
Unter dem Adobe R. 6.0 finde ich diese Einstellung nicht????? Und im Explorer kann ich sie nicht als eine zusammenfügen?

Freue mich über jede Nachricht.
Danke im Vorraus für eure Antworten;:-)
X

Wie kann man PDF-Dateien mit Adobe R. 6.0 mit anderen PDF-D. fortlaufend als eine Datei zusammenfüge

Batam
Beiträge gesamt: 328

11. Okt 2004, 16:28
Beitrag # 2 von 11
Beitrag ID: #114798
Bewertung:
(3876 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du hast mehrere Möglichkeiten:
Datei->PDF erstellen-> aus mehreren Dateien erstellen
oder
Erstes PDF öffnen->Dokument->Seiten einfügen->alle PDFs auswählen und einfügen

Gruss, Batam


als Antwort auf: [#114567]

Wie kann man PDF-Dateien mit Adobe R. 6.0 mit anderen PDF-D. fortlaufend als eine Datei zusammenfüge

Batam
Beiträge gesamt: 328

12. Okt 2004, 09:11
Beitrag # 3 von 11
Beitrag ID: #114973
Bewertung:
(3877 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
-------------------------------------------------------------------
Hallo Batam,
danke für deine Antwort. Doch leider hilft sie mir nicht, da ich unter Datei... oder PDF öffnen nicht die Einstellung habe! In der Grundeinstellung habe ich jetzt gesehen, dass zusammenfügen von Datein nicht zulässig ist. Diese Einstellung kann ich auch nicht verändern. Gibt es noch eine andere Möglichkeit meine PDF-Datein zu verknüpfen?? Evtl. ein anderes Programm?

Super wenn du noch ne Idee hast!
Gruß Elli1
-------------------------------------------------------------------

Hallo Elli1,
schreibe deine Antworten bitte im Forum und schicke sie mir nicht als private Nachricht. Ich sehe keinen Grund das Thema unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu besprechen.

PDF erstellen oder Seiten in ein bestehendes PDF einfügen ist bei geschützten Dokumenten nicht möglich. Den Schutz kannst du bereits bei der Erstellung des Dokumentes einrichten.

Mit welchem Programm hast du deinen Lebenslauf erstellt. Überprüfe mal ob dort bei Konvertierungseinstellungen\Sicherheit ein Kennwort vergeben wird.

Gruss, Batam


als Antwort auf: [#114567]

Wie kann man PDF-Dateien mit Adobe R. 6.0 mit anderen PDF-D. fortlaufend als eine Datei zusammenfüge

elli1
Beiträge gesamt: 4

12. Okt 2004, 10:23
Beitrag # 4 von 11
Beitrag ID: #114999
Bewertung:
(3876 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Batam,

PDF erstellen - DIESE Einstellung habe ich gar nicht unter Datei. Der Lebenslauf usw. ist mit Works geschrieben, aber die sind nicht geschützt o.ä. Ich habe Adobe R. 6.0, da gibt es nicht Seite einfügen usw.????? Nur unter ANZEIGE gibt es Gehe zu...Vorige Seite, Nächste Seite, letzte Seite...diese sind jedoch auch nicht??
Habt Ihr alle eine andere Software???


als Antwort auf: [#114567]

Wie kann man PDF-Dateien mit Adobe R. 6.0 mit anderen PDF-D. fortlaufend als eine Datei zusammenfüge

Marc Véron
Beiträge gesamt: 484

12. Okt 2004, 10:41
Beitrag # 5 von 11
Beitrag ID: #115007
Bewertung:
(3876 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag,

Mit dem Adobe R(eader) kann man nur "readen", nicht "writen": Mit anderen Worten: Der Reader dient zur Betrachtung von PDF-Dateien und nicht zu deren Bearbeitung. Dafür braucht es eine Acrobat Vollversion.

Gruss aus Allschwil
Marc Véron
http://www.veron.ch


als Antwort auf: [#114567]

Wie kann man PDF-Dateien mit Adobe R. 6.0 mit anderen PDF-D. fortlaufend als eine Datei zusammenfüge

Batam
Beiträge gesamt: 328

12. Okt 2004, 12:16
Beitrag # 6 von 11
Beitrag ID: #115032
Bewertung:
(3876 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ups. Dieses R. habe ich überlesen. Stimmt, mit dem Reader geht es nicht.

Es gibt aber auch Share- und Freeware um PDF's zu erzeugen.
http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=1026

Gruss, Batam


als Antwort auf: [#114567]

Wie kann man PDF-Dateien mit Adobe R. 6.0 mit anderen PDF-D. fortlaufend als eine Datei zusammenfüge

elli1
Beiträge gesamt: 4

13. Okt 2004, 18:26
Beitrag # 7 von 11
Beitrag ID: #115495
Bewertung:
(3876 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Batam,
sorry, aber ich bin echt ein Anfänger in dieser Sache. Was von der Liste muß ich mir denn downloaden, um PDF-Datein miteinanger verknüfen bzw. zusammenfügen zu können??? Schade, das ich mit WORKS alles geschrieben haben, weil ich sonst den Transformer nehmen könnte, der ist aber für WORD

Danke für alle Antworten!


als Antwort auf: [#114567]

Wie kann man PDF-Dateien mit Adobe R. 6.0 mit anderen PDF-D. fortlaufend als eine Datei zusammenfüge

elli1
Beiträge gesamt: 4

13. Okt 2004, 23:31
Beitrag # 8 von 11
Beitrag ID: #115578
Bewertung:
(3876 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
danke für deine Antwort. Weißst du evtl. wo ich for free so etwas downloaden kann, damit ich "writen" kann? Oder geht es nur mit der teuren Vollversion???

Freue mich auf Post:-)
elli1


als Antwort auf: [#114567]
(Dieser Beitrag wurde von elli1 am 13. Okt 2004, 23:31 geändert)

Wie kann man PDF-Dateien mit Adobe R. 6.0 mit anderen PDF-D. fortlaufend als eine Datei zusammenfüge

Marc Véron
Beiträge gesamt: 484

14. Okt 2004, 06:17
Beitrag # 9 von 11
Beitrag ID: #115600
Bewertung:
(3876 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag,

Adobe bietet eine Tryout-Version von Acrobat 6 an:
http://www.adobe.de/...robatpro/tryout.html

Diese läuft 30 Tage, dann muss eine Lizenz erworben werden.

Sollten auf dem System andere Softwareversionen von Acrobat installiert sein, erscheint möglicherweise die Aufforderung, diese zu deinstallieren. Es wird empfohlen, die Installations-CDs früherer Versionen von Acrobat vor der Installation der Testversion bereitzulegen.

Gruss aus Allschwil
Marc Véron
http://www.veron.ch


als Antwort auf: [#114567]

Wie kann man PDF-Dateien mit Adobe R. 6.0 mit anderen PDF-D. fortlaufend als eine Datei zusammenfüge

Batam
Beiträge gesamt: 328

14. Okt 2004, 16:01
Beitrag # 10 von 11
Beitrag ID: #115853
Bewertung:
(3876 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

>Weißst du evtl. wo ich for free so etwas downloaden kann, damit ich "writen" kann?
>Oder geht es nur mit der teuren Vollversion???
Der Link oben führt doch zu einer ganzen Liste mit freien PDF-Writer und Editoren. Eine Empfehlung kann ich nicht geben, weil ich PDFs mit Acrobat erzeuge und die Tools nicht brauche.

>Adobe bietet eine Tryout-Version von Acrobat 6 an:
Das wäre eine Lösung. Das Datum auf deinen Bewerbungen muss aber immer aktuell sein. Du brauchst also noch zusätzlich einen Editor oder du installierst die Tryout-Version alle 30 Tage neu.

Gruss, Batam


als Antwort auf: [#114567]

Wie kann man PDF-Dateien mit Adobe R. 6.0 mit anderen PDF-D. fortlaufend als eine Datei zusammenfüge

Marc Véron
Beiträge gesamt: 484

14. Okt 2004, 17:18
Beitrag # 11 von 11
Beitrag ID: #115897
Bewertung:
(3876 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
"...oder du installierst die Tryout-Version alle 30 Tage neu."

...was sicher nicht mit der Lizenzvereinbarung mit Adobe übereinstimmt, die man durch die Installation der Tryout akzeptiert.

Gruss
Marc Véron


als Antwort auf: [#114567]
X