[GastForen Job Job, Freelance, etc. Wie kann man Regale schützen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wie kann man Regale schützen?

FFMSandra
Beiträge gesamt: 12

5. Aug 2021, 11:50
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(6634 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich betreibe eine Lagerhalle. Der Stapelfahrer schafft es leider regelmäßig, irgendwelche Regale beim Arbeiten anzufahren. Inzwischen habe ich viele kaputte Regale und Dellen von seinen Aktionen, aber entlassen kann ich ihn nicht, denn er ist mein Bruder. Wie schütze ich bestenfalls meine Regale vor ihm?
X

Wie kann man Regale schützen?

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2800

5. Aug 2021, 12:12
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #580733
Bewertung:
(6618 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo FFMSandra,

google mal nach "Kantenschutz" oder besser "Rammschutz".

Viele Grüße Peter


als Antwort auf: [#580731]

Wie kann man Regale schützen?

Jabadabadu
Beiträge gesamt: 249

5. Aug 2021, 12:53
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #580735
Bewertung:
(6591 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin.
Ich würde erst einmal alte Autoreifen ausprobieren, aufschneiden, um die Regalpfosten binden und abwarten ;-)


als Antwort auf: [#580731]

Wie kann man Regale schützen?

Rankenmann
Beiträge gesamt: 8

5. Aug 2021, 23:53
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #580745
Bewertung:
(6467 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Coole Idee, Jörn :--)

@Sandra

Klingt nicht einfach. Einige aus der Verwandtschaft haben mich schon oft gefragt, ob sie denn nicht in meinem Betrieb mitarbeiten dürfen, aber das lehne ich tatsächlich rigoros ab. Es ist nämlich ständig dasselbe. Zuerst sind sie eifersüchtig auf alles, was du schaffst und dir aufbaust. Wenn das nicht ausreicht, versuchen sie es eben, von innen zu zerstören. Ich hab das bei Freunden immer und immer wieder so beobachtet. Wenn du sie erst reingelassen hast, gibt es kein Entkommen mehr. So zumindest meine Einstellung dazu. Ich benutze übrigens auch einen Regalschutz. Den hab ich bei ROS Schweiz erstanden. Meiner ist aber nur zur Sicherheit gedacht.


als Antwort auf: [#580731]
(Dieser Beitrag wurde von Dirk Levy am 6. Aug 2021, 12:08 geändert)
X