Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Wie kann man beim Umzug auf eine andere Festplatte gespeicherte Suchabfragen importieren oder kopieren?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wie kann man beim Umzug auf eine andere Festplatte gespeicherte Suchabfragen importieren oder kopieren?

Steve_ohne_Jobs
Beiträge gesamt: 6

18. Sep 2012, 08:31
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1423 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
X

Wie kann man beim Umzug auf eine andere Festplatte gespeicherte Suchabfragen importieren oder kopieren?

-hans-
Beiträge gesamt: 748

18. Sep 2012, 09:28
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #501007
Bewertung:
(1386 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
win: user/appData/Roaming/Adobe/ID-Version/...
mac: user/Library/adobe/indesign/id-version/

Die Schreibweise dürfte nicht ganz korrekt sein, also kein copy'n paste, aber Du kannst dich an den Pfaden entlang hangeln. Dort liegen u.a. die find-change-queries ...


als Antwort auf: [#501003]

Wie kann man beim Umzug auf eine andere Festplatte gespeicherte Suchabfragen importieren oder kopieren?

Steve_ohne_Jobs
Beiträge gesamt: 6

18. Sep 2012, 09:49
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #501009
Bewertung:
(1365 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Besten Dank. Der Pfad war zwar - zumindest für meine CS 5.5 nicht ganz korrekt, aber deine Antwort hat mich auf die Spur gebracht. Der richtige Pfad lautete: Users\[username]\Library\Preferences\Adobe InDesign\[Version]\[Language]\Find- Change Queries

Danke nochmals!


als Antwort auf: [#501007]

Wie kann man beim Umzug auf eine andere Festplatte gespeicherte Suchabfragen importieren oder kopieren?

-hans-
Beiträge gesamt: 748

18. Sep 2012, 09:59
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #501012
Bewertung:
(1353 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
selbst gefunden wird so schnell auch nicht wieder vergessen ;-)

Hatte ich so aus dem Kopf eingetippt – wenigstens die Preferences hätte ich nicht vergessen dürfen ...


als Antwort auf: [#501009]

Wie kann man beim Umzug auf eine andere Festplatte gespeicherte Suchabfragen importieren oder kopieren?

Kai Rübsamen
  
Beiträge gesamt: 4684

18. Sep 2012, 11:12
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #501017
Bewertung:
(1293 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Der schnellste und einfachste Weg führt hier über das Skripte-Bedienfeld:

1. Fenster > Hilfsprogramme > Skripte
2. Rechtsklick auf Benutzer > Im Finder / Im Explorer anzeigen
3. Dann eine Ebene höher (im Finder / im Explorer) springen


als Antwort auf: [#501012]
X