News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Wie mache ich aus einem Bild eine Nachtaufnahme

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wie mache ich aus einem Bild eine Nachtaufnahme

rosi2000
Beiträge gesamt: 43

27. Nov 2006, 19:07
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(744 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
wie mache ich aus einem Bild (am Tag aufgenommen) eine Nachtaufnahme? Kann mir jemand Tipps geben? Ich verwende Photoshop 7.0. Ich habe es schon über den Nachbelichter und Lichter versucht. Oder verwendet man dafür eher einen Filter? Vielen Dank für Eure Hilfe!
X

Wie mache ich aus einem Bild eine Nachtaufnahme

forBild
Beiträge gesamt:

28. Nov 2006, 10:06
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #264097
Bewertung:
(717 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nochmals fotografieren, sonst wird das Nichts.
Lasst doch die Fotografen auch leben.


als Antwort auf: [#264035]

Wie mache ich aus einem Bild eine Nachtaufnahme

bernhard
Beiträge gesamt: 444

28. Nov 2006, 12:10
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #264121
Bewertung:
(700 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo rosi2000

ich habe sowas schon mal mit photoshop gebastelt. zum glück habe ich die grobe vorgehensweise samt foto online gestellt. da es nur eine spielerei war, hätte ich mich nicht mehr an den genauen vorgang erinnert...

hier ist der link: http://www.fotocommunity.de/...6128/display/2792118

vielleicht kannst du das ja noch verfeinern :-)

gruß
bernd
http://www.be-sign.net / unterricht.bernd-scheurer.de

iMac Retina 5K, 27" 3,8GHz i7,
- 32GByte RAM, 10 TByte HD (intern & extern), OS X 10.15.3
MacbookPro 16", M1 Pro
- 32 GByte Ram, 2 TB HD

Adobe Creative Suite CC / Divi-Builder/-Theme
Logic Por X / Native Instruments Reaktor


als Antwort auf: [#264035]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/