Connect failed: Connection timed out

News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Wie mache ich aus einem Bild eine Nachtaufnahme

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wie mache ich aus einem Bild eine Nachtaufnahme

rosi2000
Beiträge gesamt: 43

27. Nov 2006, 19:07
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(781 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
wie mache ich aus einem Bild (am Tag aufgenommen) eine Nachtaufnahme? Kann mir jemand Tipps geben? Ich verwende Photoshop 7.0. Ich habe es schon über den Nachbelichter und Lichter versucht. Oder verwendet man dafür eher einen Filter? Vielen Dank für Eure Hilfe!
X

Wie mache ich aus einem Bild eine Nachtaufnahme

forBild
Beiträge gesamt:

28. Nov 2006, 10:06
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #264097
Bewertung:
(754 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nochmals fotografieren, sonst wird das Nichts.
Lasst doch die Fotografen auch leben.


als Antwort auf: [#264035]

Wie mache ich aus einem Bild eine Nachtaufnahme

bernhard
Beiträge gesamt: 444

28. Nov 2006, 12:10
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #264121
Bewertung:
(737 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo rosi2000

ich habe sowas schon mal mit photoshop gebastelt. zum glück habe ich die grobe vorgehensweise samt foto online gestellt. da es nur eine spielerei war, hätte ich mich nicht mehr an den genauen vorgang erinnert...

hier ist der link: http://www.fotocommunity.de/...6128/display/2792118

vielleicht kannst du das ja noch verfeinern :-)

gruß
bernd


als Antwort auf: [#264035]