Hallo Forum,
ich bin gefragt worden, ob ich die Pflege und Weiterentwicklung einer mit Frontpage 5.0 erstellten Website uebernehmen will. Ich selbst arbeite mit Dreamweaver MX (8) unter Mac OS X. Die Site besteht aus ca. 10 html-Hauptseiten, auf denen unter einer Navigationsleiste ueberwiegend Bildergalerien abgebildet sind. Die einzelnen Bilder lassen sich dann jeweils fuer eine weitere Seite mit einer Grossansicht anklicken.
Im Grunde hoert sich das einigermassen schlicht an. Nachdem ich die komplette Site mit Sitesucker auf meine Festplatte kopiert und dann nach Dreamweaver importiert hatte, musste ich jedoch feststellen, dass die Hauptseiten in Dreamweaver ziehmlich schrottig dargestellt werden. Die Tabellen mit den Bildern werden teilweise gar nicht oder ansonsten nicht richtig dargestellt, an vielen Stellen wird auch in der Designansicht ein gelb markiertes Tag "</font>" dargestellt.
Im Code der Seiten gibt es massenweise Zeilen, die "<!--mstheme-->" und einige Zeilen, die "<!--msnavigation-->" enthalten. Ich vermute mal, dass hier der Hase begraben liegt - nur weiss ich nicht, was ich machen kann, damit ich die Seiten weiterbearbeiten kann.
Kennt sich hier jemand mit dieser Problematik aus und kann mir entsprechende Tipps geben? Das waere klasse!