[GastForen Archiv Adobe GoLive Wie schaffe ich es, dass Teile der Seite nicht mit scrollen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wie schaffe ich es, dass Teile der Seite nicht mit scrollen?

Lieblingxberg
Beiträge gesamt: 37

26. Mai 2005, 09:21
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(395 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Folgendes Problem beschäftigt mich: ich möchte gerne einen kleinen Navigatorbalken oben in meiner Seite haben, der nicht verschwindet, wenn die Seite nach unten gescrollt wird, sondern immer an der selben Stelle stehen bleibt (+ so was noch im unteren Bildrand mit meinem Kontakt)

Kann mir jemand helfen? Freue mich über euere Mails!

Andreas

lieblingxberg@gmx.de
X

Wie schaffe ich es, dass Teile der Seite nicht mit scrollen?

Lieblingxberg
Beiträge gesamt: 37

26. Mai 2005, 13:29
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #167951
Bewertung:
(395 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke! Ich habe gerade angefangen mit FRAMES zu arbeiten und jetzt läuft auch das mit dem Scrollen... Ende gut, alles gut? Naja, weiter oben habe ich noch eine (Anfänger-)Frage gepostet...

Andreas


als Antwort auf: [#167898]