[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript Wie weißt man Radio Buttons Dynamischen Text zu

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wie weißt man Radio Buttons Dynamischen Text zu

Incognito_02
Beiträge gesamt: 17

14. Jan 2005, 09:21
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(2030 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hey Leute,

ich bins schon wieder mal. Meine neues Problem ist, das ich für meine Radio Buttons Dynamischen Text vorgesehen, weiß aber nicht wie ich den Einfügen soll, könnt ihr mir da Helfen?

Gruß

Incognito_02
X

Wie weißt man Radio Buttons Dynamischen Text zu

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

14. Jan 2005, 13:05
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #136359
Bewertung:
(2030 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich versteh leider Dein Problem nicht ganz. Du weisst, wie man dynamische Textfelder erstellt? Werden die Variablen nicht weitergegeben, oder die Schrift nicht angezeigt?


als Antwort auf: [#136267]

Wie weißt man Radio Buttons Dynamischen Text zu

Incognito_02
Beiträge gesamt: 17

14. Jan 2005, 13:14
Beitrag # 3 von 9
Beitrag ID: #136363
Bewertung:
(2030 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mein Problem ist der Text im radio Button. Versuch dem mal einen Namen zuzuweisen, den er sich aus einer externen Datei holt. Er schreibt mir immer aber ständig undefined hin.

Gruß

Incognito_02


als Antwort auf: [#136267]

Wie weißt man Radio Buttons Dynamischen Text zu

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

14. Jan 2005, 13:27
Beitrag # 4 von 9
Beitrag ID: #136372
Bewertung:
(2030 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
undefined ist undefined. Dann stimmt halt ein Pfad nicht oder Ziel-MC. Kontrolliere doch was Du wo + wie eingibst bzw. importierst.

Innerhalb von Flash (CTRL + ENTER) rufe einmal CTRL ALT V oder CTRL L auf und sieh nach wo sich die Variablen tümmeln.




als Antwort auf: [#136267]

Wie weißt man Radio Buttons Dynamischen Text zu

Incognito_02
Beiträge gesamt: 17

14. Jan 2005, 13:50
Beitrag # 5 von 9
Beitrag ID: #136384
Bewertung:
(2030 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
An die Text Datei kommt er aber ran schließlich stehen ja auch die Fragen da, aber es geht halt sonst nix, deshalb hier mein Script:

1.Ebene, 1. Bild:

loadVariablesNum("Dateien/Fragen.sdf", 0);

2.Ebene, 1. Bild:

// Die Radio Buttons in denen ich die Variable zuweise


Ich habe fast das Gefühl als würden die RadioButtons keinen Text einlesen können.


als Antwort auf: [#136267]

Wie weißt man Radio Buttons Dynamischen Text zu

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

14. Jan 2005, 14:10
Beitrag # 6 von 9
Beitrag ID: #136394
Bewertung:
(2030 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hier ein einfaches Beispiel (ohne ext. Textdatei):

http://www.dnik.ch/stuff/radio/radio.html

Wie denkst Du denn, dass moderne Flash-Sites mit Formularelementen gemacht sind? Alles jedes mal von Hand ändern?

Deine Adressierung bzw. Pfad stimmt ganz einfach nicht.


als Antwort auf: [#136267]

Wie weißt man Radio Buttons Dynamischen Text zu

Incognito_02
Beiträge gesamt: 17

14. Jan 2005, 14:20
Beitrag # 7 von 9
Beitrag ID: #136398
Bewertung:
(2030 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja gut ohne externe Texdatei kann ich das ja auch aber wie sieht es mit exterenen aus das will ich ja wissen?????????

Gruß

Incognito_02


als Antwort auf: [#136267]

Wie weißt man Radio Buttons Dynamischen Text zu

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

14. Jan 2005, 14:52
Beitrag # 8 von 9
Beitrag ID: #136409
Bewertung:
(2030 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
http://www.dnik.ch/stuff/radio/radio.html
http://www.dnik.ch/stuff/radio/radio.fla

lädt Variable aus radio.txt

Ist doch nicht so schwer?

Lies einmal grundlegende Sachen bzgl. Components, ext. Variablen usw. Empfehle das O'Reilly Buch von Colin Moock oder halt auch div. Websites, nicht zuletzt Macromedia selber.


als Antwort auf: [#136267]

Wie weißt man Radio Buttons Dynamischen Text zu

Incognito_02
Beiträge gesamt: 17

14. Jan 2005, 15:16
Beitrag # 9 von 9
Beitrag ID: #136415
Bewertung:
(2030 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Für mich sieht das aber ehr aus als würde er das aus der Ebene mit dem Namen "Layer 2" laden, denn obwohl ich keine Radio.txt in dem Verzeichnis habe gibt es keine Beschwerde über ein nicht finden der Textdatei, wie normalerweise üblich ist.

Entweder das oder ich bin heute total fertig mit den Nerven un mei Hirn is Muß

Gruß

Incognito_02


als Antwort auf: [#136267]
X

Aktuell

Web / SEO / Blockchain / Betriebssystem
300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
17.04.2024

Online
Mittwoch, 17. Apr. 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!