[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Wiederbeschreibbare cd

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wiederbeschreibbare cd

felsen sepp
Beiträge gesamt:

21. Feb 2007, 14:30
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(671 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Habe da mal eine frage.
Habe bis jetzt immer auf cd gesichert. Jetzt habe ich wiederbeschreibbare cd gekauft. Das funktioniert bestens.
Meine frage aber jetzt: Wenn ich eine cdrw gebrannt habe, ist es dann möglich einzelne dateien daauf zu löschen oder muss ich immer die cd mit dem festplattendienstprogramm ganz löschen?
Oder mache ich was ganz falsch?

Besten dank!

Sepp
X

Wiederbeschreibbare cd

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

21. Feb 2007, 15:40
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #277640
Bewertung:
(655 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Meines Wissens kannst du nur in der Art löschen (Erneuerung des TOCs mit getilgten Einträgen für anscheinend gelöschte Daten bei Multisession CDs) wie es auf nicht wiederbeschreibbaren seit Jahr und Tag auch geht. Ansonsten nur komplett.


als Antwort auf: [#277624]