[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Willkommen bei Windows

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Willkommen bei Windows

gpo
Beiträge gesamt: 5520

28. Okt 2002, 12:37
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(3962 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin moin,

hier soll nun ein Windows Forum gute Dienste leisten!
Sind es doch meist die kleinen oder auch größeren Unzulänglichkeiten die einem die Arbeit versauen können...........und wie man liest, ist das auch bei "gotteseigenembetriebsystem"(gemeint ist das Tupperforum) so:))

Um es gleich vorweg zu nehmen, kein Mensch kann alles wissen....so auch ich nicht, will mich aber bemühen in manche Dinge ein wenig Licht zu bekommen.

Dafür braucht man aber immer die Angabe welche Windows Variante gerade Probleme macht und ich bitte auch das immer mit anzugeben!!!

Meine erste Windows Erfahrung geht bis W3.0(DOS6) zurück und ist bis heute bei XP sowie W2000 angekommen. (Alles Netz und Server angeht muss ich noch passen, da mir kein entsprechendes System zur Verfügung steht!)

Und über ein paar "Mitarbeiter" hier, freut sich bestimmt jeder!

Also dann, last es uns angehen.
Mfg gpo
X

Willkommen bei Windows

otis
Beiträge gesamt: 459

28. Okt 2002, 12:49
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #14903
Bewertung:
(3962 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

wette du wirst jede menge an fragen bekommen und das "tupperforum" in windeseile überholen.

viel erfolg und spaß dabei!

*g*
otis


als Antwort auf: [#14901]

Willkommen bei Windows

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

28. Okt 2002, 13:00
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #14905
Bewertung:
(3962 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Otis!
Top.. DIE WETTE GILT!!!

Obwohl ich mir bei den "Umsteigern" auf MacOS-Systeme garnicht so sicher bin, dass sie über ihrern "Tellerrand" hinaus wissen, worum es geht!
Ich habe in den letzten Monaten zum Beispiel einigen "Aussteigern" die Grundbegriffe ihres Mac zeigen dürfen, denn sie sind nicht nur die Jobs in den Agenturen los geworden.. die Operators waren ja auch plötzlich nicht mehr da, wenn der vergurkte Mac nicht mehr lief!

Plötzlich gehen viele Selbstverständlichkeiten den Bach runter, weil für alles nur Spezialisten eingesetzt wurden..

Me, Myself and I - Kann nicht klagen, denn in meinem Bauchladen musste ja immer alles selber erledigt werden und das von A bis Z!

nice day gpo
wie gesagt, die Wette güldet und wenn ich bis zu Dir in Deine Dunkelkammer kommen muss! Das kostet Dich sowieso `ne Lage..

O))
WolfJack


als Antwort auf: [#14901]

Willkommen bei Windows

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

28. Okt 2002, 14:06
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #14909
Bewertung:
(3962 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

die Wette ist eigentlich nur fair, wenn es hier gleich viele Mac und Windows-Nutzer gäbe.

Wolfgang


als Antwort auf: [#14901]

Willkommen bei Windows

gpo
Beiträge gesamt: 5520

28. Okt 2002, 16:01
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #14920
Bewertung:
(3962 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habs doch gewust....:))

Wolfjack war hier! und eigentlich hat er hier nix verloren,,,,denn er hat ja nicht mal einen PC(welchen auch immer)

...........ich hab wenigstens noch datEi mit 9.01!!!!

warte mal nen Monat ab du "schlemil" dann darfst du dir meine Postings gesamt runterladen und kannst ne "Anleitung für umstiegswillige MAC-User" als PDF rausbringen ...oder hier endlich mitreden:0)))

Mfg gpo
PS. worum ging die Wette??? hab ich was verpasst?


als Antwort auf: [#14901]

Willkommen bei Windows

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

28. Okt 2002, 16:36
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #14926
Bewertung:
(3962 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du irrst auch diesmal alter Freund&Kupferstecher..
;-//

Ein "Nomai PCC"-Ei steht hier rum und drauf ist das Win 2000!
Für Kinkelitzchen und Textverarbeitung von meiner Freundin genutzt! Sie ist seit 1994 Mac-User, arbeitet aber zZ mit WinNT-Intranetz-Appl.! Keine Soundcard aber einen Brenner onboard!
Bis zum 486er habe ich an diesen Gurken bis Win 3.11 gesessen..
Klingt in der Tat nach Knast.. *LöL*
Um durch Fehler zu lernen, war diese Lehrzeit ganz gut und wichtig - aber zum Geldverdienen sind die Macs einfach problemloser und insgesamt kompatibler!

btw
hast nix verpasst - nur die Gratulationsfeier hier..
noch mal: Prost gpo! Auf Dein Wohl.. und vergiss Deinen FotoShopp nicht..

:-D
WolfJack


als Antwort auf: [#14901]

Willkommen bei Windows

otis
Beiträge gesamt: 459

28. Okt 2002, 17:08
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #14930
Bewertung:
(3962 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@wolfjack,

ok ok, die wette steht. wie ich lese machste gerne prost und so. also setze ich nen kasten flens -um neutral zu bleiben– oder stehste lieber auf binding? :( oder ne gute flasche wein zum geniesen?

äääh braucht ja niemand mitzubekommen, wenn du verlierst...

*fg*
otis


als Antwort auf: [#14901]
X