[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) WinNT-Server -> Win2k Server (Benutzer/Rechte etc. übertragen)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

WinNT-Server -> Win2k Server (Benutzer/Rechte etc. übertragen)

sR
Beiträge gesamt: 13

5. Apr 2005, 10:47
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(663 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute!

Ich hab mal ne Frage und vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen! :

Ich habe einen Windows NT 4.0 Server mit diversen Benutzern, einem Dateisystem(Homedirectories, Austauschverzeichnissen und Profilen) wo ich natürlich auch Rechte vergeben habe. Nun mein Problem :
Ich würde auf die Kiste jetzt gerne Win2k-Server Installieren und das (natürlich ;-)) mit dem kleinstmöglichen Arbeitsaufwand. Nun, wie kann ich mir die Benutzer und das Dateisystem vernünftig in das 2k migrieren ohne, dass mir irgendwelche Rechte o.ä. flöten gehen?

Würd mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt!

Danke schonmal.

sR

(Dieser Beitrag wurde von sR am 5. Apr 2005, 10:48 geändert)
X

WinNT-Server -> Win2k Server (Benutzer/Rechte etc. übertragen)

emmes
Beiträge gesamt: 273

5. Apr 2005, 17:25
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #157371
Bewertung:
(663 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

eigentlich steht alles im Netz, hier ein paar Links, die helfen sollten:

http://www.administrator.de

http://www.zdnet.de/...3493,20000241,00.htm

http://www.mcseboard.de/...iv/32/2003/02/4/6687

http://www.nthelp.de/

http://www.be.schule.de/...spartner/servmig.htm

Ansonsten nochmal googeln

Gruß emmes


als Antwort auf: [#157202]

WinNT-Server -> Win2k Server (Benutzer/Rechte etc. übertragen)

sR
Beiträge gesamt: 13

26. Apr 2005, 08:43
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #162103
Bewertung:
(663 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke schonmal für die links!
googeln tu ich die ganze zeit, hab aber bis jetzt leider noch nicht viel brauchbares gefunden!
dann will ich mich mal schlau machen, danke!

sr


als Antwort auf: [#157202]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/