[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Win 98SE lässt sich nicht installen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Win 98SE lässt sich nicht installen

Brieftaube
Beiträge gesamt: 1

15. Nov 2004, 12:46
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(382 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi @ all,

Leute ich habe ein problem(is ja klar sonst würde ich hier nicht rein schreiben) und zwar ich habe meine Festplatte formatiert(nach Fehler bei installationen und zwar allen installation) und wollte mir windoof wieder installen und jetzt kommt ein Fehler!

packed file is corupted(oder so ähnlich)(im DOS)
kann auch kein anderes Windows installen! Aber wenn ich die Platte wo anderes ein baue geht es!(Warum??) Wenn ich dann die platte wieder bei mir ein baue kann ich zwar Windoof nutzen aber nichts installieren da kommt dann immer ein Windows Fehler!(welcher sry kann ich nicht sagen) Aber halt Fehler in unbekantem Modul oder so was! Windows 2k lief vorher drauf!

Wer auch immer was mit den Infos anfagen kann wird gebeten mir schnell zu helfen, ich verzweiffel schon! Am CD-ROM und IDE Kabel liegt es schon mal nicht!

Seht euch doch nur die Rechtschreibfehler an!(wenn welche da sind)
X

Win 98SE lässt sich nicht installen

Flocki
Beiträge gesamt: 230

15. Nov 2004, 13:59
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #124597
Bewertung:
(382 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Alle zusätzlichen Karten bis auf die Grafikkarte raus.

Meine Vermutung:

defekte Grafikkarte, defekter Speicher, defekter Prozessor, defektes LogicBoard.

In dieser Reihenfolge tauschen.

Gruß Flocki


als Antwort auf: [#124542]

Win 98SE lässt sich nicht installen

Batam
Beiträge gesamt: 328

15. Nov 2004, 18:56
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #124703
Bewertung:
(382 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Drück die Pause-Taste wenn die Fehlermeldung kommt. Dann kannst du in aller Ruhe den Fehlercode abschreiben.

In den TechNotes von zu Windows kannst du damit gezielt suchen.
http://www.microsoft.com/...technet/default.mspx

Gruss, Batam


als Antwort auf: [#124542]