[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Win XP: fax software von impuls auf Tonwahl umstellen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Win XP: fax software von impuls auf Tonwahl umstellen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

23. Okt 2004, 13:22
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(683 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Win xp hat ja einen Fax-Drucker eingebaut. Soweit so gut.
HAt man den aber mal falsch installiert (z.B. Impuls statt Tonwahl) finde ich keine Möglichkeit mehr das zu ändern.
"Neu konfigurieren" bis hinzu Faxservice de- und wiederinstallieren alles durchprobiert (die alten Einstellung scheinen in der Registry hängen zu bleiben, da trau ich mich nich ran)
ICH KOMME an die KAck-EInstellung nicht mehr ran.

Noch was:
Notebook PCI Modem funktioniert mit DFÜ Verbindungen WUNDERBAR, alles kein Problem, trotz Nebenstellen. Bloss das FAx wartet auf ein Freizeichen und bekommt keins. UNter Telefon/Modemoptionen ist die entsprechende Checkbox natürlich aus, aber dennoch no chance.
Any idea ?!
DAnke, Sebastiana
X