[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Win XP und Version Cue

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Win XP und Version Cue

edwin.oertel
Beiträge gesamt: 1

21. Jul 2004, 14:44
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2458 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe Forenmitglieder,

auf meinem Windows-PC (Win XP Prof + SP 1) ist Creative Suite Premium installiert und aktiviert.

Nach vielen Tests mit InDesign, Photoshop, usw., habe ich mich dem Thema Version Cue angenommen.

Ich habe Version Cue als "Autostart" definiert und erhalte die
Meldung: "Ein Problem ist beim Starten von Version Cue aufgetreten"
und Version Cue versucht die Datenbak zu reparieren.

Nach einiger Wartezeit, kommt die Meldung: "Reparatur der Datenbak nicht möglich, bitte Version Cue neu installieren".

Habe Version Cue neu installiert, danach fängt die Problematik wie oben genannt, wieder von vorne an.

Kennt jemand dieses Problem oder kann mir jemand einen Tip geben, woran das liegen kann!?

Vielen Dank schon mal im vorraus

Edwin Oertel

X

Win XP und Version Cue

U. Dinser
Beiträge gesamt: 523

21. Jul 2004, 16:33
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #98591
Bewertung:
(2458 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Edwin,

mal sehen ob sich dein Problem einkreisen lässt. Als erstes würde ich VC aus dem Autostart-Ordner herausnehmen. Wenn Version Cue einmal gestartet wurde, wird es bei jedem Rechner-Neustart automatisch aktiviert. Ein separater Autostart ist somit nicht nötig. Vielleicht ist dein Problem dann schon gelöst. Wenn nicht, würde ich VC von der CD aus versuchen zu reparieren.

Viel Glück
Uli


als Antwort auf: [#98556]

Win XP und Version Cue

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

22. Aug 2004, 19:01
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #104440
Bewertung:
(2458 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hast Du Dein Problem im Griff?
Hab hier den selben Ärger und keine Lösung


als Antwort auf: [#98556]

Win XP und Version Cue

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

23. Aug 2004, 12:59
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #104551
Bewertung:
(2458 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich auch kackt total ab
das teil ist doch zum gemeinsamen arbeiten an websites?
also für normalos nicht so wichtig...


als Antwort auf: [#98556]
X

Aktuell

PDF / Print
Wolken_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/