hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
TheGeni
Beiträge: 1
23. Dez 2004, 17:17
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(655 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Win Xp SP2 Entfernen ??


Hallo ich wollte mal fragen ob man das Sp 2 wieder entfernen kann
ich habs 1 mal auf nem Pc als update installiert dafür brauch ich eine anleitung und ich hab noch eine xp cd wo das schon drin ist wisst ihr ob man das da auch deinstallieren kann oder irgend was anderres da gegen tun kann

Beides ist Profesional Top
 
X
Batam
Beiträge: 328
23. Dez 2004, 19:21
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #132307
Bewertung:
(655 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Win Xp SP2 Entfernen ??


Was ist mit der XP Systemwiederherstellung?

Gruss, Batam
als Antwort auf: [#132295] Top
 
bambam
Beiträge: 10
26. Dez 2004, 15:56
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #132498
Bewertung:
(655 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Win Xp SP2 Entfernen ??


das geht auch einfacher.
unter der systemsteuerung -> software einfach das SP 2 anwählen und deinstallieren!

bambam
als Antwort auf: [#132295] Top
 
erbuc  M  S
Beiträge: 578
27. Dez 2004, 10:59
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #132557
Bewertung:
(655 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Win Xp SP2 Entfernen ??


Hallo

Entfernen geht aber nur bei nachträglich installiertem SP. Bei einer integrierten Version werden die alten Dateien nicht gesichert und sind somit auch nicht rekonstruierbar.

Ob es entfernbar ist, sieht man unter "Software". Alles dort aufgeführte sollte man entfernen können.

Gruss Erich

------------------------------------------------------------
FAQ: Was hast Du gemacht? - NICHTS! - Was heisst NICHTS?
als Antwort auf: [#132295] Top
 
X