[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Windmühle in Word

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Windmühle in Word

colmans
Beiträge gesamt: 184

30. Jan 2004, 17:00
Beitrag # 1 von 8
Bewertung:
(1880 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

wenn ich ein word dokument öffne, erschein nach wenigen momenten das bunte rädchen und dreht sich bis ich mit apfel alt escape word beende. natürlich kann ich das word dokument auch nicht bearbeiten.

hat jemand ne ahnung, was das sein könnte und was ich dagegen machen kann? hab schonmal ein paar voreinstellungen weggeworfen, weiß aber nicht ob es die richtigen waren..

colmans
X

Windmühle in Word

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

30. Jan 2004, 21:57
Beitrag # 2 von 8
Beitrag ID: #68295
Bewertung:
(1880 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Pref-Dateien liegen unter
Users:Privat:Library:Preferences:Microsoft:

Den ganzen Ordner weg und Office neustarten.


// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch


als Antwort auf: [#68270]

Windmühle in Word

colmans
Beiträge gesamt: 184

30. Jan 2004, 22:15
Beitrag # 3 von 8
Beitrag ID: #68296
Bewertung:
(1880 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi dave,

danke für den tipp! funktioniert aber auch nicht...

colmans


als Antwort auf: [#68270]

Windmühle in Word

boskop
Beiträge gesamt: 3465

31. Jan 2004, 20:06
Beitrag # 4 von 8
Beitrag ID: #68351
Bewertung:
(1880 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo colmans
word ist ziemlich empfindlich betreffend vielen geöffneten Fonts. Versuchs mal mit Font-Deaktivierung.
Gruss
Urs


als Antwort auf: [#68270]

Windmühle in Word

Conny
Beiträge gesamt: 2914

1. Feb 2004, 16:45
Beitrag # 5 von 8
Beitrag ID: #68390
Bewertung:
(1880 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Leute,

ich habe da vielleicht auch noch eine Idee. Manchmal machen die PDF Erweiterungen des aktuellen Acrobat Ärger. Die geknickt und es ging bei einem Kunden wieder.
Liegen tut das ganze unter:
[Deine HD]:Programme:Microsoft Office X:Office:Start - und dann im jeweiligen Programmordner.
Ich hoffe das hilft weiter.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net


als Antwort auf: [#68270]

Windmühle in Word

colmans
Beiträge gesamt: 184

2. Feb 2004, 00:04
Beitrag # 6 von 8
Beitrag ID: #68429
Bewertung:
(1880 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi conny,

ich hab aus dem ordner Programme:Microsoft Office X:Office:Start:Word die datei PDFMaker.dot entfernt. jetzt geht es wieder, aber weiß jemand wofür die datei gut war?

colmans


als Antwort auf: [#68270]

Windmühle in Word

boskop
Beiträge gesamt: 3465

2. Feb 2004, 06:30
Beitrag # 7 von 8
Beitrag ID: #68435
Bewertung:
(1880 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo colmans
.dot sind word-vorlagen. Diese pdfmaker.dot sollte eigentlich erst beim schreiben eines PDFs aus word eine Rolle spielen. Oder allenfalls bei starten von Word. Ziemlich seltsam!
Gruss
Urs


als Antwort auf: [#68270]

Windmühle in Word

Conny
Beiträge gesamt: 2914

2. Feb 2004, 12:45
Beitrag # 8 von 8
Beitrag ID: #68496
Bewertung:
(1880 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi nochmal,

die Dateien resultieren aus einer Installation des neuen Acrobat soweit ich das weis. Vermutlich ist die Funktion nicht sauber programmiert, denn ich hatte bei Kunden auch schon deswegen heftige Abstürze in Office. Soweit - sogut.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net


als Antwort auf: [#68270]
X