[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Windows 95

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Windows 95

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Aug 2004, 21:57
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(690 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

ich bin ein verzweifelter Mensch der dringend Hilfe braucht!
mein problem:

Mein Kind will ein spiel auf seinen rechner spielen das spiel läuft nur unter windows 95 aber auf dem Rechner ist Windows XP!
Ich hab auch irgendwo gelesen das es ein Programm geben soll der irgendwie was auf der Festplatte kopiert und das spiel dann läuft

Weiß einer welches programm das íst und wie man das machen könnte damit das spiel läuft!

Gruss Andreas
X

Windows 95

gpo
Beiträge gesamt: 5520

18. Aug 2004, 00:08
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #103655
Bewertung:
(690 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
du solltest mal genau auf die verpackung schauen...???...ob es wirklich W95 ist???

wahrscheinlich ist es DOS...was durch W95 gestartet wird....und dass wird dann nix auf XP!

die Frage wäre ob es sich überhaupt installieren läst?...
dann könnte man XP sagen das es zum alten standard kompatibel sein soll...
habe aber keine Hoffnung!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#103641]

Windows 95

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Aug 2004, 13:34
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #103762
Bewertung:
(690 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
also auf der packung steht windows 95 installieren konnte ich es auch schon nur es lässt sich nicht zum laufen bringen auch nicht im kompatibilitätsmodus geht auch nicht

gruss andreas


als Antwort auf: [#103641]