[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Windows Live Mail führt nicht auf Google Chrome

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Windows Live Mail führt nicht auf Google Chrome

kiessling
Beiträge gesamt: 7

12. Dez 2014, 13:25
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(3616 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn ich in Mail den Link auf eine Webseite anklicke, geht nichts mehr. Seither habe ich mit Doppelklick auf eine im Mail angebrachte Webseite, diese in Chrome geöffnet bekommen.
Windows 7 64bit, Emailprogramm Windows LiveMail, Google Chrome.
Habe vor kurzem das Betriebssystem, Windows, komplett neu installiert. Muss ich bei Einstellungen in Chrome
irgend was anklicken oder wegklicken?!
Vielen Dank für die Hilfe.
Dieter
X

Windows Live Mail führt nicht auf Google Chrome

Helpglu
Beiträge gesamt: 7

30. Dez 2014, 10:54
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #535535
Bewertung:
(3513 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Eventuell musst du Chrome noch als Standardbrowser definieren.
Öffnet er, wenn du den Link anklickst, denn gar nichts?


als Antwort auf: [#535031]

Windows Live Mail führt nicht auf Google Chrome

kiessling
Beiträge gesamt: 7

30. Dez 2014, 12:37
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #535537
Bewertung:
(3482 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für die Antwort.
Die Lösung ist ähnlich.
Für andere mit gleichem Problem:
Zuerst wieder eine anderen Standardbrowser einrichten (z.B. Windowsbrowser Internet), dann wieder Google Chrome als Standard einrichten.
Dann ging es.


als Antwort auf: [#535535]