[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Windows Live Messenger Problem

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Windows Live Messenger Problem

ZH84
Beiträge gesamt: 7

17. Okt 2006, 08:44
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(12612 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag,

Hätte eine kurze Frage: Seit ich gestern meine neue Webcam installiert habe, funktioniert mein Windows Live Messenger nicht mehr. Kann mich nicht mehr anmelden und es erscheint die Fehlermeldung 80040111, Messenger vorübergehene nicht verfügbar.

Kennt dies jemand? Der MSN Messenger funktioniert, jedoch der Windows Live Messenger, den ich standardmässig auf meinem Laptop hatte, nicht.

Webcam habe ich deinstalliert, jedoch keinen Erfolg beim Live Messenger.

Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe.

Grüsse
Stefan
X

Windows Live Messenger Problem

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

17. Okt 2006, 10:27
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #256900
Bewertung:
(12564 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Hallo

Es liegt wahrscheinlich an einer defekten MSXML
(frag mich bloss nicht was das ist *zwinker*)

Versuch folgendes:
Start - Ausführen
Code
Regsvr32 %windir%\system32\msxml3.dll 


Es sollte ein Fenster erscheinen:
Code
DllRegisterServer succeeded in C:\Windows\System32\msxml3.dll is succeeded. 

oder so ähnlich ;)

Gib bescheid obs geklappt hat

Danke und Gruss
Stefan


als Antwort auf: [#256858]
(Dieser Beitrag wurde von Freeday am 17. Okt 2006, 10:29 geändert)

Windows Live Messenger Problem

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

17. Okt 2006, 10:31
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #256901
Bewertung:
(12551 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ein weiterer Vorschlag aus den Tiefen des Internets:

Installiere ZoneAlarm oder eine andere SW-Firewall und deaktiviere
die Windows-Firewall (die ist eh käse)

Gruss
Stefan


als Antwort auf: [#256900]

Windows Live Messenger Problem

koder
Beiträge gesamt: 1743

17. Okt 2006, 10:38
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #256905
Bewertung:
(12546 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Freeday ] Ein weiterer Vorschlag aus den Tiefen des Internets:

Installiere ZoneAlarm oder eine andere SW-Firewall und deaktiviere
die Windows-Firewall (die ist eh käse)


Andere SW-Firewalls sind mind. genau so Käse ;-)
Aber wenigstens ist es nicht ganz verkehrt irgendeinen x-beliebigen Paketfilter zu verwenden, wenn man nicht hinter einem Router sitzt. Nur - da tut's auch gerade noch die XP-"Firewall"... Ansonsten stören SW-Firewalls mehr als sie nützen.


als Antwort auf: [#256901]

Windows Live Messenger Problem

ZH84
Beiträge gesamt: 7

17. Okt 2006, 12:36
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #256944
Bewertung:
(12533 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Freeday ] Hallo

Es liegt wahrscheinlich an einer defekten MSXML
(frag mich bloss nicht was das ist *zwinker*)

Versuch folgendes:
Start - Ausführen
Code
Regsvr32 %windir%\system32\msxml3.dll 


Es sollte ein Fenster erscheinen:
Code
DllRegisterServer succeeded in C:\Windows\System32\msxml3.dll is succeeded. 

oder so ähnlich ;)

Gib bescheid obs geklappt hat

Danke und Gruss
Stefan



Hi,

super, vielen herzlichen Dank! Nun läuft alles wieder einwandrei.. Perfekt!

Nochmals tausend Dank.

Gruss Stefan


als Antwort auf: [#256900]

Windows Live Messenger Problem

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

17. Okt 2006, 16:21
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #257009
Bewertung:
(12513 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
HA die antwort hab ich erwartet ;-)

wenn ich sehe wie leute mit sw-fw's umgehen kann ich auch
nur den kopf schütteln: "ja ich klick dann immer ok und diese
einstellung speichern dann gehts mit dem internet...

naja so verdien ich nebenbei ein nachtessen mit fehler aus-
bügeln... will mich nicht beklagen :D


als Antwort auf: [#256905]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
18.06.2024

Online
Dienstag, 18. Juni 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

In diesen beiden kostenlose Webinaren erfahren Sie, wie Sie mit Hilfe von Enfocus Griffin und dem Impressed Workflow Server Ihren LFP-Workflows optimieren können. 18.06.2024: So optimieren Sie Ihre Prozesse mit Enfocus Griffin 02.07.2024: So sparen Sie Zeit und Geld mit Impressed Workflow Server in der LFP-Edition Griffin: Griffin ist das leistungsstarke Kraftpaket für das automatische Nesting im Großformatdruck. Dank eines ausgeklügelten, KI-basierten Nesting-Algorithmus können Sie mit Griffin Vorlagen schnell und effizient vernutzen – und das klappt auch mit unregelmäßigen Formen perfekt. Das spart Ihnen unzählige Stunden, die Sie bisher mit dem manuellen Nesting und Ausschießen verbracht haben. Einige wichtige Funktionen ≡ Anlage von Beschnittzugaben ≡ Automatische Erzeugung der Schnittkontur ≡ Erstellung von Strichcodes, Textmarkierungen und Registrierungen IWS LFP Edition: Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Mit dem IWS LFP Edition automatisieren Sie Ihre Produktion von der Übernahme der Daten aus dem ERP-System bis zur Erzeugung der verschachtelten Druckform und der Übergabe an den RIP. Phoenix Core ist eine hochentwickelte KI-Technologie für die Planung und das Nesting von Druckerzeugnissen. Anders als herkömmliche Ausschießlösungen arbeitet Phoenix nicht auf Basis von Vorlagen, sondern erzeugt entsprechend der Maschinen- und Produktionsanforderungen druckfertige Layouts „on-the-fly“.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed GmbH

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=328

So optimieren Sie Ihren LFP-Workflow
Veranstaltungen
02.07.2024

Online
Dienstag, 02. Juli 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

In diesen beiden kostenlose Webinaren erfahren Sie, wie Sie mit Hilfe von Enfocus Griffin und dem Impressed Workflow Server Ihren LFP-Workflows optimieren können. 18.06.2024: So optimieren Sie Ihre Prozesse mit Enfocus Griffin 02.07.2024: So sparen Sie Zeit und Geld mit Impressed Workflow Server in der LFP-Edition Griffin: Griffin ist das leistungsstarke Kraftpaket für das automatische Nesting im Großformatdruck. Dank eines ausgeklügelten, KI-basierten Nesting-Algorithmus können Sie mit Griffin Vorlagen schnell und effizient vernutzen – und das klappt auch mit unregelmäßigen Formen perfekt. Das spart Ihnen unzählige Stunden, die Sie bisher mit dem manuellen Nesting und Ausschießen verbracht haben. Einige wichtige Funktionen ≡ Anlage von Beschnittzugaben ≡ Automatische Erzeugung der Schnittkontur ≡ Erstellung von Strichcodes, Textmarkierungen und Registrierungen IWS LFP Edition: Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Mit dem IWS LFP Edition automatisieren Sie Ihre Produktion von der Übernahme der Daten aus dem ERP-System bis zur Erzeugung der verschachtelten Druckform und der Übergabe an den RIP. Phoenix Core ist eine hochentwickelte KI-Technologie für die Planung und das Nesting von Druckerzeugnissen. Anders als herkömmliche Ausschießlösungen arbeitet Phoenix nicht auf Basis von Vorlagen, sondern erzeugt entsprechend der Maschinen- und Produktionsanforderungen druckfertige Layouts „on-the-fly“.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: E-Mailschulungen AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=328

So optimieren Sie Ihren LFP-Workflow