[GastForen Diverses Design & Praxis / Fotografie / Bildbearbeitung Windows Media Player

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Windows Media Player

Alstu77
Beiträge gesamt: 15

16. Dez 2004, 01:05
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(3333 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo. wenn ich auf einer privaten homepage ein film (mit der digitalkamera gemacht) anschauen will, öffnet sich immer automatisch der window media player über die ganze seite. wenn das filmchen dann zu ende ist, kann ich auf jeden knopf drücken auf den ich will, ich komme aus dem programm nicht mehr raus und muss den pc immer wieder runter fahren. wie kann ich das vermeiden?? kann ich das irgendwie einstellen damit sich der w.m.p. nicht immer über den ganzen bildschirm öffnet?

besten dank schon mal.

alexandra
X

Windows Media Player

gpo
Beiträge gesamt: 5520

16. Dez 2004, 13:33
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #130988
Bewertung:
(3333 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

dann must du den Player...mal offline öffnen...
und "konfigurieren"

siehe Optionen/Extras/Eigenschaften...da kann man/frau ne menge einstellen!

...was aber auch sein kann...
der"Absender" oder Entwickler deines "Filmchens"...hat den WMP manipuliert...also wie beim IE Befehle wegprogrammiert...das ist möglich...und kann von dir nicht geändert werden!

oder...anderen Player benutzen.
Mfg gpo


als Antwort auf: [#130884]

Windows Media Player

Alstu77
Beiträge gesamt: 15

17. Dez 2004, 13:30
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #131231
Bewertung:
(3333 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo...
vielen dank für den tip. habe jetzt mal versucht die einstellung auf 50% zu ändern. hat aber leider nicht geklappt. gibt es da echt keine andere lösung als den pc jedes mal runterzufahren???


als Antwort auf: [#130884]

Windows Media Player

gpo
Beiträge gesamt: 5520

18. Dez 2004, 11:32
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #131358
Bewertung:
(3333 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

wenn die ersten Tipps nicht funzten....
vermute ich einen "Schädling" auf deinem System!?

habe selbst mal die Erfahrunge gemacht, der Media-Player ist ähnlich angreifabr, wie der Internet Explorer...

also besorg dir alle Patches von MS...
und check mal dein System mit Virenscanner und Trojanerjägern( Spybot&Search)
Mf gpo


als Antwort auf: [#130884]

Windows Media Player

Alstu77
Beiträge gesamt: 15

18. Dez 2004, 16:04
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #131374
Bewertung:
(3333 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo. kenne mich da leider nicht so aus. ich habe ad-adware und antivir auf dem pc. hab mal geschaut wengen spybot&search aber das ist keine freeware oder? hab auch versucht das ganze im windows-media-player selber einzustellen. hat auch nicht funktioniert. was sind die paches von ms?? hilfe, hab echt keine ahnung!!!


als Antwort auf: [#130884]

Windows Media Player

gpo
Beiträge gesamt: 5520

18. Dez 2004, 20:46
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #131394
Bewertung:
(3333 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

eigentlich ist die ganze sache hier....besser im Windows Forum aufgehoben!

sonst den Link hier: http://www.spybot.info/de/index.html

und Patches sind die Updates oder Sicherheits-Ups von Microsoft!!!

mach mal ein Windows Update....
und dann sehen wir weiter...im Windows Forum:))
Mfg gpo

...was mir noch einfällt...
check mal die Größe deines digiFilms!!!
dadurch dass du ihn mit einer Foto-dogi gemacht hast...könnte er zu groß sein

...aber dafpr gibt es das video-forum hier!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#130884]
(Dieser Beitrag wurde von gpo am 18. Dez 2004, 20:48 geändert)
X