[GastForen Programmierung/Entwicklung PHP und MySQL Windows Server

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Windows Server

Nikki
Beiträge gesamt: 67

25. Okt 2006, 12:48
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1501 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich habe von einem Informatiker einen Shop konfigurieren lassen und habe jetzt diesen fehler entdeckt:Fatal error: Call to undefined function: money_format() in C:\Inetpub\vhosts\swiss-tyre.ch\httpdocs\catalog\tyre_search_result_inc.php on line 148
unter Windows werden nicht alle PHP-Funktionen unterstützt, wie z.B. money_format()
er Server auf dem die Website gehostet ist unterstütz php, oder gibt es da noch spezielles? Ich verstehe diese komplexe Angelegenheit nicht.
X

Windows Server

flobaer
Beiträge gesamt: 317

25. Okt 2006, 13:36
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #258473
Bewertung:
(1493 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
money_format() wird ab Version 4.3.0 unterstützt. Welche PHP-Version hast du denn auf dem Server, auf dem der Fehler auftaucht?


als Antwort auf: [#258458]

Windows Server

Nikki
Beiträge gesamt: 67

27. Okt 2006, 16:13
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #259014
Bewertung:
(1473 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Auf meinem Server ist zur Zeit PHP 4.3.11 (cgi-fcgi) (built: Mar 30 2005 17:34:09)installiert.


als Antwort auf: [#258473]

Windows Server

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

28. Okt 2006, 13:46
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #259089
Bewertung:
(1454 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Note: The function money_format() is only defined if the system has strfmon capabilities. For example, Windows does not, so money_format() is undefined in Windows.

siehe:

http://ch2.php.net/money_format
http://forums.serverbeach.com/...40&threadid=3647


als Antwort auf: [#258458]
X