[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Windows XP: 16-Bit-MS-Dos-Teilsystem

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Windows XP: 16-Bit-MS-Dos-Teilsystem

Ernest
Beiträge gesamt: 3

22. Dez 2004, 10:38
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1346 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Nach dem versehentlichen löschen einer Datei erscheint beim Starten meines PC's oder auch wenn ich gewisse Programme instellieren will folgende Meldung:

16-Bit-MS-DOS-Teilsystem
C:\WINDOWS\SYSTEM32\Debug.exe
C:\WINDOWS\SYSTEM32\AUTOEXEC.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen. Klicken Sie auf "schliessen", um die Anwendung zu beenden.

Sehr störend ist, dass ich keine Programme installieren kann.
vielen Dank für die Hilfe. Gruss
Ernest

X

Windows XP: 16-Bit-MS-Dos-Teilsystem

gpo
Beiträge gesamt: 5520

23. Dez 2004, 10:42
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #132184
Bewertung:
(1346 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Ernest...

so ganz kann ich mir keinen reim darauf machen...du müstest estwas genauer beschreiben...was du gemacht hast...!?

aber...
XP hat ja eine "Systemwiederhertsellung"....
zu finden unter:Start/programme-Systemsteuerung/ Computerverwaltung oder/Zubehör/Systemprogramme...

dort kannst du auf euinem früheren Punkt zurückgehen...und das System repariert sich sozusagen selbst:))
Mfg gpo


als Antwort auf: [#131981]

Windows XP: 16-Bit-MS-Dos-Teilsystem

Ernest
Beiträge gesamt: 3

23. Dez 2004, 17:49
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #132300
Bewertung:
(1346 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank für die Antwort.
Ich weiss leider nicht, welche Datei ich gelöscht habe. Ich hatte einen neuen Computer an das Internet "angeschlossen". Ein Spyware-Programm hat angefragt, ob ich gewisse Dateien wegen Spywareverdacht löschen möchte. Nach der Bejahung hatte ich das Problem.
Zur Systemwiederherstellung habe ich eine Frage. Wird nur das Betriebssystem wiederhergestellt? oder werden alle Programme (insbesondere die Software für den Internetzugang) gelöscht, die am besagten Datum noch nicht auf dem PC waren?
Gruss
Ernest






als Antwort auf: [#131981]

Windows XP: 16-Bit-MS-Dos-Teilsystem

Batam
Beiträge gesamt: 328

23. Dez 2004, 19:10
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #132306
Bewertung:
(1346 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi.
Spyware Programme löschen die Dateien nicht direkt. Spybot - Search & Destroy bietet z. B. eine Wiederherstellung an. Bei AD-Aware nennt sich das "Restore". Dein Programm kann das sicher auch. Dort findest du auch die Datei, die dir fehlt.

Gruss, Batam


als Antwort auf: [#131981]

Windows XP: 16-Bit-MS-Dos-Teilsystem

Ernest
Beiträge gesamt: 3

25. Dez 2004, 11:47
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #132431
Bewertung:
(1346 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für die Hinweise.
Das Problem ist, dass der Vorgang vor etwa drei Monaten passierte, als ich Sicherheitssoftware installierte. Ich weiss heute nicht mehr, welches Anti-Spywareprogram es war.
Gruss
Ernest


als Antwort auf: [#131981]

Windows XP: 16-Bit-MS-Dos-Teilsystem

Batam
Beiträge gesamt: 328

25. Dez 2004, 17:45
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #132453
Bewertung:
(1346 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

wenn du das Anti-Spywareprogramm noch nicht deinstalliert hast, dann ist doch noch alles da.
So viele Programme kannst du gar nicht installiert haben, dass du es nicht mehr findest, oder?

Gruss, Batam


als Antwort auf: [#131981]
X

Aktuell

PDF / Print
kalenderFebruar_kl

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
05.02.2021 - 05.11.2021

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Freitag, 05. Feb. 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 05. Nov. 2021, 17.00 Uhr

Lehrgang

Bilden Sie sich zum zertifizierten Publishing-Multimedia-Profi aus. Neben Fotografie und Video befassen Sie sich mit der Medienproduktion, digitalen Publikationen und dem Webdesign für Desktop- und mobile Endgeräte.

Preis: CHF 10'500.-
Dauer: 30 Tage (ca. 210 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/9PM

Veranstaltungen
01.03.2021 - 05.03.2021

Persönlichkeitsentwicklung

Online
Montag, 01. März 2021, 00.17 Uhr - Freitag, 05. März 2021, 00.18 Uhr

Webinar

Personal Power Coaching - Um was geht es? ​ Potenzialentfaltung: Potenzial entdecken und entfalten Talente entdecken: Deine Talente und Fähigkeiten erkennen und loslegen Gewohnheiten: schlechte Gewohnheiten durch Positive ersetzen Selbstbewusstsein stärken: Dein Bewusstsein stärken Eigendynamik entwickeln: Mehr Erfolg durch Eigenverantwortung & Disziplin Ängste kontrollieren: Ängste als Antrieb nutzen Entscheidungen treffen: Mit mehr Mut an die Sache ran! Lebensenergie steigern: Deine Lebensenergie steigern und aufrechterhalten Ziele erreichen: Ziele setzen und übertreffen! Motivationssteigerung: Mehr Erfolg durch Selbstmotivation Selbstvertrauen: Selbstvertrauen auf- und ausbauen

Details:
https://www.snfa.ch/swiss-personal-power-birolisik

Ja

Organisator: Birol Isik

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.snfa.ch/swiss-personal-power-birolisik

Neuste Foreneinträge


PSD CS6 (!) Mac: Dialog "Dateiinformationen" Fenster leer und Sackgasse

Illustrator Datei aktualisieren

Schwarz überdruckt nicht

Update Problem

Schwarz überdruckt nicht

CC 2020: Problem mit Textumfluss mit verankerten Objekten

Bilder verschieben sich nach dem Speichern und Kopiern der Datei

Optionsfelder abhängig machen von Kontrollkästchen

InDesign CC21 sperrt Taskleiste und Programme

Verknüpfung mit Format aufheben
medienjobs