[GastForen PrePress allgemein CMS (Color-Management) Windows XP: Bridge: Farben synchronisieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Windows XP: Bridge: Farben synchronisieren

Kobold
Beiträge gesamt: 508

31. Jan 2007, 08:41
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1699 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen

Ich vermisse bei der Bridge (Adobe CS 2) die Funktion, die Farbeinstellungen mit den anderen Adobe-Programmen zu synchronisieren. Kann mir kurz jemand sagen, wo ich diese Einstellung auf einem Windwos-PC in der Bridge finde?

Danke und Gruss
X

Windows XP: Bridge: Farben synchronisieren

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

31. Jan 2007, 09:49
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #273480
Bewertung:
(1683 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Diese Funktion hast du nur, wenn du Brigde als Bestandteil der gesamten Suite hast. In der Regel liegt der Hund bei diesem Problem da begraben.


als Antwort auf: [#273468]

Windows XP: Bridge: Farben synchronisieren

Kobold
Beiträge gesamt: 508

31. Jan 2007, 10:04
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #273485
Bewertung:
(1677 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Aha, also wenn ich Bridge für Photoshop und InDesign, nicht aber für Illustrator (Illu 11) verwende, dann klappt es schon nicht und auch die Möglichkeit wird in der Bridge gar nicht zur Verfügung gestellt? Ist das sos richtig?

Danke und Gruss


als Antwort auf: [#273480]

Windows XP: Bridge: Farben synchronisieren

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

31. Jan 2007, 18:27
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #273680
Bewertung:
(1662 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn die Bridge mit einem CS2 Einzelprodukt installiert wurde, dann steht die Funktion nicht zur Verfügung. Weil du AI 11.0 hast (CS1), gehe ich davon aus, dass du nicht die gesamte CS2 hast. Und dann wäre dies der Grund, dass die Synchronisation nicht geht.


als Antwort auf: [#273485]
X