[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Windows XP neu installieren - Tastatur setzt aus!!!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Windows XP neu installieren - Tastatur setzt aus!!!

mirco_osx
Beiträge gesamt: 145

20. Okt 2006, 12:06
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1495 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
ich möchte Windows XP neu installieren. Ich lege die XP CD ein und dann lädt das Setup. Dann kommt die Aufforderung die Eingabetaste für die Installation, die R-Taste für die Reperatur von XP, oder die F3 Taste zum Abbrechen von Setup zu drücken. Doch am Ende vom Laden der Dateien für Setup reagiert die Tastatur auf nix mehr. Die Tastatur macht sonst nie Probleme. Kann mir jemand helfen und sagen woran das liegt?

Die Tastatur läuft über den PS2 Anschluß!!

Danke
X

Windows XP neu installieren - Tastatur setzt aus!!!

Bitfilme
Beiträge gesamt: 264

20. Okt 2006, 12:26
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #257715
Bewertung:
(1485 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ist nicht ein Adapter von PS2 auf USB darnan? Normalerweis ist das bei USB-Angeschlossenen Tastaturen, weil entweder im Bios sie nicht eingeschaltet ist oder weil es diese funktion nicht gibt.


als Antwort auf: [#257701]

Windows XP neu installieren - Tastatur setzt aus!!!

mirco_osx
Beiträge gesamt: 145

20. Okt 2006, 12:30
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #257718
Bewertung:
(1482 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Haben keinen Adapter dran :)


als Antwort auf: [#257715]