[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Windows XP prof setup deaktivieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Windows XP prof setup deaktivieren

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Mär 2004, 17:10
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1225 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo

ich weiss ich habe "scheisse" gebaut
aber ich hoffe ihr könnt mir helfen

wenn ich meinen Pc aufstarte kann ich auswählen zwischen win xp home Edition und win xp Prof setup jedoch habe ich keine win xp prof cd
und wenn ich nichts wähle ist win xp prof setup standard also der pc wenn ich nichts drücke führt der pc win xp prof setup aus und meldet das er eine Datei nicht finden kann wie kann ich das wieder löschen
also das automatisch win xp home Edition ausgeführt wird.

Vielen Dank im Voraus

gruss Milan
X

Windows XP prof setup deaktivieren

gpo
Beiträge gesamt: 5520

19. Mär 2004, 20:33
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #75923
Bewertung:
(1225 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

so auf die schnelle fällt mir nur folgendes ein....

du hast ja "Wiederherstellungspunkte"....entweder vom System oder (hofentlich) eigene...

versuche dich an ein Datum "vor" diesem Verhalten zu erinnern....und führe die Systemwiederherstellung aus!

...und deine setups...stehen wohl in der Boot.ini...schau da mal

und immer denken...beim klicken:))
Mfg gpo


als Antwort auf: [#75902]

Windows XP prof setup deaktivieren

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

20. Mär 2004, 12:27
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #75988
Bewertung:
(1225 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
MAch mal rechtsklick auf Arbeitsplatz --> Eigenschaften --> Dateikarte Erweitert auswählen
Starten Und Wiederherstellen -> Einstellungen dann kannst du da dein Standard betriebssystem auswählen steht jetzt wohl auf prof.


als Antwort auf: [#75902]

Windows XP prof setup deaktivieren

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

23. Mär 2004, 20:18
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #76518
Bewertung:
(1225 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo hat sich erledigt danke für euere mitarbeit habe die Festplatte formatiert und win neu installiert Danke ebenso


als Antwort auf: [#75902]

Windows XP prof setup deaktivieren

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

23. Mär 2004, 21:38
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #76533
Bewertung:
(1225 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ging das nicht mit dem Ausstellen des einen Betriebssystem??


als Antwort auf: [#75902]

Windows XP prof setup deaktivieren

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

24. Mär 2004, 21:19
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #76731
Bewertung:
(1225 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hab ich nicht ausprobiert "sorry"


als Antwort auf: [#75902]
X