Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Windows update nicht möglich

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Windows update nicht möglich

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

3. Aug 2004, 22:38
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(1005 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,


hab WinXp prof. Installiert, wollte dann die updates machen.

Da kam dann nur ne weiße Seite, wo ich hingeiwesen wurde, das das updeate nur für Microsoft Programme geht, und wenn ich einenMac habe soll ich diesen Link nehmen.

Hab keine Ahnung was das sein könnte, hab außer meiner T-Online Software und den Acrobat Reader noch nichts Installiert.


Danke für evtl. Antowort
X

Windows update nicht möglich

gpo
Beiträge gesamt: 5520

4. Aug 2004, 12:00
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #101012
Bewertung:
(1005 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Anonymer...

das ist ja lustig:)).....solltest du dir schon den ersten Wurm eingehandelt haben???

...ich würde mal versuchen mir eine Service CD von MS zu besorgen(umsonst) oder von den PC Fachmagazinen...
und die Ups von dort aus zu machen!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#100951]

Windows update nicht möglich

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

22. Aug 2004, 17:44
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #104429
Bewertung:
(1005 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe genaus das gleiche Problem und wäre dankbar, wenn ich im Loop bleiben könnte. Für ne Mail an h.g.haeusler@web.de wäre ich sehr dankbar! Vielleicht kann ich Euch auch mal "nen Stein in den Gaten schmeissen" ....

Gruss

Günther


als Antwort auf: [#100951]

Windows update nicht möglich

gpo
Beiträge gesamt: 5520

22. Aug 2004, 21:33
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #104456
Bewertung:
(1005 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi...

wa sollen diese fragen...nur fragmente!!!...

mit diesen äußerst mageren Angaben kann kein Mensch was anfangen!.

also wenn überhaupt....bitte genauer mit Angaben über System, Lizenzen...usw.!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#100951]

Windows update nicht möglich

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

23. Aug 2004, 15:29
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #104582
Bewertung:
(1005 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also, ein paar Details, vielleicht hilft´s:
Einzelplatzrechner mit System W2K und IE 6.0, Verbindung DSL.
Die Funktion Windows Update ist weder aus der Programm-Taskleiste noch von den MS-Internet-Seiten aktivierbar. Bei Abruf des Links erschein ein Fenster, dass dies Updates nur für Windows Rechner vorgesehen seien, für Macs gäbe es einen anderen Link.
Offenbar wird der Rechner nicht als MS Windows2000-System erkannt.
Manuelle Downloads diverser Patches funzen.
Gruss
Guenther


als Antwort auf: [#100951]

Windows update nicht möglich

gpo
Beiträge gesamt: 5520

23. Aug 2004, 20:25
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #104643
Bewertung:
(1005 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
OK,
das ist verständlich....

du solltest als ADMIN eingeloggt sein oder sicherstellen...dass irgendein ADMIN nicht im IE was "abgeschaltet hat!

sonst probier diese Seite URL:

http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp

...wenn dann immer noch die MAC-Meldung kommt...seh ich ein größeres Problem bei dir:))
Mfg gpo


als Antwort auf: [#100951]

Windows update nicht möglich

badboy
Beiträge gesamt: 33

2. Sep 2004, 17:56
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #106552
Bewertung:
(1005 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mal was absurdes:

"Haste überhaupt eine legale Winddof-Version??"#

ps


als Antwort auf: [#100951]
X