[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback Wird hier gelöscht oder zensiert oder gings nur verloren?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wird hier gelöscht oder zensiert oder gings nur verloren?

Ulrike
Beiträge gesamt: 146

20. Apr 2005, 12:13
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(596 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo und guten Tag,

ich versuche seit einigen Tagen ein Posting wiederzufinden, das mir ziemlich gut gefallen hat.

Jemand hatte relativ unverblümt um Font-Raubkopien angefragt und bekam von einem Anonymen Poster eine pointierte und eindeutige Abfuhr.
Soweit ich den Mailverkehr verfolgt habe, fiel jedoch kein unhöfliches Wort oder gar etwas in Richtung Beschimpfung, was eine Zensurierung gerechtfertigt hätte.

Ich vermute nun, dass dies eventuell bei der Umstellung auf "Anonyme Post nicht mehr erlaubt" den Weg in das große Pixelnirwana angetreten hat und dies keine Absicht war.

Der Postingzeitraum war etwa März/April 05. Würde mich freuen, wenn das Ding wieder auftauchen würde.

mfg
u

X

Wird hier gelöscht oder zensiert oder gings nur verloren?

loethelm
Beiträge gesamt: 6029

20. Apr 2005, 12:39
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #160914
Bewertung:
(596 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Anfragen nach Raubkopien werden grundsätzlich entfernt, um gar nicht erst den Eindruck aufkommen zu lassen, dass derartige Anfragen hier beantwortet werden.
Normalerweise landet so etwas im Papierkorb, der nur von Moderatoren gesehen wird, da finde ich aber im genannten Zeitraum nichts.

Viele Grüße

Loethelm

------------------
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
------------------


als Antwort auf: [#160904]

Wird hier gelöscht oder zensiert oder gings nur verloren?

Ulrike
Beiträge gesamt: 146

20. Apr 2005, 12:47
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #160921
Bewertung:
(596 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Aha - alles klar.

Dankeschön für die rasche Antwort.

mfg
u


als Antwort auf: [#160904]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/