[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Wo bleiben die Mails hängen ?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wo bleiben die Mails hängen ?

faxe
Beiträge gesamt: 2

20. Jul 2004, 08:39
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(696 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich hatte vor kurzem einen Totalabsturz,mit der Folge, dass ich Win- XP komplett neu installieren musste.
Ich arbeite mit Outlook 2000 und hatte bis anhin keine Probleme mit dem Erhalt und öffnen von E-Mails jeglicher Art.
Nun schreibt mir ein Mail-Freund aus dem Schwarzwald, dass alle seine Mails mich nicht mehr erreichen könnten.Andere Mails, wie Antworten auf Anfragen von mir, sei es wo es wolle, kommen alle sauber herein und können abgerufen werden. Wo liegt hier nun das Problem, bei mir oder bei Ihm. Danke für eine Antwort,Gruss Faxe.
X

Wo bleiben die Mails hängen ?

erbuc
  
Beiträge gesamt: 579

20. Jul 2004, 10:27
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #98217
Bewertung:
(696 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi
Wenn Dein Freund schon weiss, dass die Mails nicht ankommen, scheint er auch einen Feedback zu erhalten - oder ist das einfach eine Vermutung?
Wenn er ein Mail zurück erhält, sollte drin stehen, warum dem so ist. Mit diesen Infos kann Dir besser geholfen werden, denn Mailversand ist wie etwas in ein schwarzes Loch schmeissen und warten ob es irgendwo "aufschlägt".... ;-))

Gruss
Erich


als Antwort auf: [#98175]

Wo bleiben die Mails hängen ?

faxe
Beiträge gesamt: 2

20. Jul 2004, 11:44
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #98236
Bewertung:
(696 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Erich
vielen Dank für Deine Antwort. Du hast mich da auf eine gute Schiene aufgegleist.Ich werde diesem Feedback nachgehen,heisst das, wenn er überhaupt etwas erhalten hat. Das muss ich zuerst noch schriftlich oder telefonisch herausfinden. Bis später und nochmals danke.
Gruss Faxe


als Antwort auf: [#98175]

Wo bleiben die Mails hängen ?

boskop
Beiträge gesamt: 3463

21. Jul 2004, 23:02
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #98691
Bewertung:
(696 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo faxe
immer nützlich ist es, dem Absender selbst ein Mail zu schicken und ihn darauf antworten zu lassen. Es soll Leute geben, die den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen, sprich den gleichen Fehler in der Mailadresse einfach nicht entdecken.
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#98175]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/