Hallo,
seit neuestem erhalte ich in Adobe Acrobat (Prof. 64-bit Windows-Version) andere Inhalte im Dialogfenster, wenn ich z.B. ein PDF-Dokument schließen will, an dem Änderungen vorgenommen wurden.
Da gab es immer die drei Möglichkeiten mit Ja das Dokument zu speichern, mit Nein eben nicht zu speichern und das Dokument schließt oder abzubrechen, dann bleibt das Dokument mit den ungespeicherten Änderungen geöffnet zum Weiterarbeiten.
Jetzt aber fehlt der Abbrechen-Button: entweder kann das geöffnete Dokument nur noch mit den Änderungen überschrieben werden, oder die Änderungen sind verloren. Eine Rückkehr in das geöffnete Dokument ist nicht möglich.
Hier ein Screenshot:
https://magentacloud.de/s/KX5Qyqc8Wr9a4Ay Ist das jetzt eine neue Einstellung in Acrobat? Dann wäre das eine ziemliche Verschlechterung.
Oder hat es irgendeine Vorgabe zerschossen?
Ist das bei Euch auch so? Oder hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich wieder auf den alten Dialog zurückkomme.
VG York Simon