Connect failed: Connection timed out

[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke Wo ist eigentlich ...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wo ist eigentlich ...

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

7. Okt 2015, 18:19
Beitrag # 1 von 13
Bewertung:
(6163 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
... Freeday und Koder und die ganzen anderen? :-) Schön war's. Damals.

Gruß
Bernhard
X

Wo ist eigentlich ...

gpo
Beiträge gesamt: 5520

13. Okt 2015, 12:48
Beitrag # 2 von 13
Beitrag ID: #543635
Bewertung:
(5979 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hehe...hast mich "vergessen"

aber ganz einfach>>> hier ist nix mehr los :(


als Antwort auf: [#543432]

Wo ist eigentlich ...

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5961

13. Okt 2015, 13:20
Beitrag # 3 von 13
Beitrag ID: #543636
Bewertung:
(5945 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ gpo ] hier ist nix mehr los :(

Stimmt leider :-(

Ich bekomme alle Posts der von mir abonnierten Foren per Mail und sehe sie immerhin noch regelmäßig. Der weitaus größte Teil bezieht sich inzwischen auf Themen bzw. Fragen, zu denen ich mangels Interesse oder Notwendigkeit nichts beitragen kann.

Bei InDesign habe ich das Gefühl, dass hier mit den Jahren eine dermaßen umfangreiche "Wissens-Datenbank" aufgebaut wurde, dass mehr oder weniger alle Fragen mit ein wenig Mühe in der Forensuche beantwortet werden.

Ich jedenfalls habe hier ein paar Jahre lang sehr viel gelernt und äußerst wertvolle Hilfe erhalten. Ich werde daher wohl auch weiterhin meinen Premium-Obolus leisten…


als Antwort auf: [#543635]

Wo ist eigentlich ...

Be.eM
Beiträge gesamt: 3342

13. Okt 2015, 15:36
Beitrag # 4 von 13
Beitrag ID: #543643
Bewertung:
(5882 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Ralf Hobirk ] Bei InDesign habe ich das Gefühl, dass hier mit den Jahren eine dermaßen umfangreiche "Wissens-Datenbank" aufgebaut wurde, dass mehr oder weniger alle Fragen mit ein wenig Mühe in der Forensuche beantwortet werden.


Die wesentlichen funktionalen Änderungen und Neuerungen fanden meines Erachtens auch nur bis zur Version CS4 statt. Dann kam Feature-Ratlosigkeit und Gedümpel bis zur CS6, und seit man monatlich Abo zahlt, dienen Aktualisierungen sowieso nur noch dazu, Anpassungen an neuere OS-Versionen durchzuführen und die Cloud kreativer aussehen zu lassen… deswegen ja Abo, denn Upgrades würde mangels Features eh keiner mehr kaufen ;-)

Grüße,
Bernd


als Antwort auf: [#543636]

Wo ist eigentlich ...

Polylux
Beiträge gesamt: 1774

25. Okt 2015, 15:13
Beitrag # 5 von 13
Beitrag ID: #543944
Bewertung:
(5465 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ gpo ] aber ganz einfach>>> hier ist nix mehr los :(


Wo seid Ihr denn jetzt alle, wo was los ist?
Gibts da was Geheimes?


als Antwort auf: [#543635]

Wo ist eigentlich ...

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

4. Nov 2015, 17:36
Beitrag # 6 von 13
Beitrag ID: #544230
Bewertung:
(5127 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich glaub's ja nicht. Hier gab's sogar mal einen Chat der - zumindest Freitag abends - immer gut besucht war. *inerinnerungenschwelg* :-)

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#543944]
(Dieser Beitrag wurde von Bernhard Werner am 4. Nov 2015, 17:36 geändert)

Wo ist eigentlich ...

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19327

5. Nov 2015, 00:19
Beitrag # 7 von 13
Beitrag ID: #544239
Bewertung:
(5075 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Bernhard Werner ] Ich glaub's ja nicht. Hier gab's sogar mal einen Chat der - zumindest Freitag abends - immer gut besucht war. *inerinnerungenschwelg* :-)


... und jährliche Treffen ...


als Antwort auf: [#544230]

Wo ist eigentlich ...

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

5. Nov 2015, 13:36
Beitrag # 8 von 13
Beitrag ID: #544252
Bewertung:
(4969 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Thomas Richard ]
Antwort auf [ Bernhard Werner ] Ich glaub's ja nicht. Hier gab's sogar mal einen Chat der - zumindest Freitag abends - immer gut besucht war. *inerinnerungenschwelg* :-)


... und jährliche Treffen ...

Stimmt. Im L*=0-Wald.

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#544239]

Wo ist eigentlich ...

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19327

5. Nov 2015, 16:39
Beitrag # 9 von 13
Beitrag ID: #544265
Bewertung:
(4906 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Oder auch mal in Alzenau


als Antwort auf: [#544252]

Wo ist eigentlich ...

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

12. Nov 2015, 17:48
Beitrag # 10 von 13
Beitrag ID: #544496
Bewertung:
(4609 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Stimmt. Auch dort. *liebernichtdrandenk* ;-)

Und: Urs hat nie ausgeschlossen, dass es ein solches Treffen mal wieder gibt. Oder? :-)

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#544265]

Wo ist eigentlich ...

Freunek
Beiträge gesamt: 1464

13. Nov 2015, 08:49
Beitrag # 11 von 13
Beitrag ID: #544515
Bewertung:
(4532 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Thomas Richard ] Oder auch mal in Alzenau


Herrjeh,
vielleicht sind die Besucher damals nichtsahnend in der Alzenauer "Brezel" eingekehrt ...

Grüße
Günther


als Antwort auf: [#544265]

Wo ist eigentlich ...

OlliDruck
Beiträge gesamt: 529

13. Nov 2015, 12:48
Beitrag # 12 von 13
Beitrag ID: #544534
Bewertung:
(4469 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
An der Stelle bedanke ich mich bei Thomas der uns hoffentlich erhalten bleibt. Von Thomas hab ich echt viel gelernt ! Danke.


als Antwort auf: [#544265]

Wo ist eigentlich ...

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19327

15. Nov 2015, 13:11
Beitrag # 13 von 13
Beitrag ID: #544588
Bewertung:
(4315 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich bin noch da. In der Brezel hats aber letztens gebrannt da bin ich mir nicht sicher.


als Antwort auf: [#544534]
X