[GastForen Job Büro, Existenzgründung, Recht ... Wo kann ich ganz normale Kredite vergleichen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wo kann ich ganz normale Kredite vergleichen?

DerSchnittlauch
Beiträge gesamt:

10. Okt 2013, 10:56
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(2488 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich arbeite nur zur Hälfte selbständig und zur Hälfte bin ich normaler Arbeitnehmer. Brauche aber für den Bereich der Selbständigkeit für einige Anschaffungen einen Kredit. Wo kann ich das online vergleichen? Nach möglichst niedrigen Zinsen.
X

Wo kann ich ganz normale Kredite vergleichen?

ChrissiW
Beiträge gesamt:

10. Okt 2013, 11:01
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #518294
Bewertung:
(2485 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
gib das doch einfach bei google ein


als Antwort auf: [#518292]

Wo kann ich ganz normale Kredite vergleichen?

Thobie
Beiträge gesamt: 3856

10. Okt 2013, 15:42
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #518315
Bewertung:
(2427 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, würde mich auch interessieren. vor allem, ob jemand einen Tipp hat, wo man wirklich definitiv auch einen Kredit bekommt. Ich habe bei meiner Hausbank wegen eines Firmenkredits angefragt, und auch bei zwei anderen Kreditinstituten. Wurde jedesmal abgelehnt ohne Angabe von Gründen. Dabei habe ich sehr gute SCHUFA-Werte und die Kontoführung ist auch in Ordnung und läuft ohne Probleme. Ein Kreditkartenantrag mit einem Dispokredit ist noch in der Schwebe, da habe ich noch keine Antwort über Zusage oder Ablehnung.

Grüße


Thobie
--
Helfen Sie, dass HilfDirSelbst helfen kann: http://www.hilfdirselbst.ch/info/

Kontakt: https://www.kreativ-schmie.de/


als Antwort auf: [#518294]

Wo kann ich ganz normale Kredite vergleichen?

Xetra
Beiträge gesamt:

12. Mai 2014, 21:37
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #527107
Bewertung:
(1889 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich versuche im Internet die Kredite zu vergleichen. Blöderweise sind die Zinsen von der Bonität abhängig, und aus dem Grund nicht wirklich einfach die Kredite von verschiedene Banken zu vergleichen. :(

Die tatsächliche effektive Zinsen erfahre ich ja nur dann, wenn ich dort die Kreditantrag ausfülle. Das heißt, ich müsste mehrere Banken gleichzeitig Kreditanträge schicken. :mad: Und wie sähe mein SCHUFA-Eintrag aus wenn es randvoll mit Schufa-Abfragen von diverse Banken ist?
Gibt es da vielleicht auch außerhalb der Banken ein Institut, welches für mich gute Konditionen heraussucht?


als Antwort auf: [#518315]
(Dieser Beitrag wurde von Dirk Levy am 12. Mai 2014, 22:19 geändert)

Wo kann ich ganz normale Kredite vergleichen?

boostmax
Beiträge gesamt: 8

26. Mai 2014, 12:58
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #527804
Bewertung:
(1762 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kredit im Internet vergleichen ist auf jeden Fall nicht verkehrt.
Aber hier muss man immer aufpassen, dass man unabhängige Webseiten findet, sonst bekommt man nicht den günstigsten Kredit angezeigt.

Der beste Ansprechpartner ist aber immer noch die Hausbank, die einen eh kennt. Ansonsten wird es eh schwierig einen Kredit zu bekommen, da man regelmäßiges Einkommen darlegen muss.
Gerade beim Start in die Selbstständigkeit natürlich schwierig ...
Deshalb hast du hier bei deiner Hausbank bessere Chancen!
"Fährt man rückwärts vor den Baum - verkleinert sich der Kofferraum"


als Antwort auf: [#527107]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
21.01.2021 - 22.01.2021

Digicomp Academy AG, Bern oder Basel
Donnerstag, 21. Jan. 2021, 08.30 Uhr - Freitag, 22. Jan. 2021, 17.00 Uhr

Kurs

Dieser Basic-Kurs ist der perfekte Einstieg in die Welt von InDesign, dem vielseitigen Layout-Programm. Sie lernen, wie InDesign aufgebaut ist, wie saubere Dokumente erstellt werden und wie man korrekt mit gelieferten InDesign-Projekten umgeht.

Dauer: 2 Tage
Preis: CHF 1'400.–

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/INDEM1

Veranstaltungen
21.01.2021

Illustrator - das unbekannte Wesen

Online
Donnerstag, 21. Jan. 2021, 19.00 Uhr

Vortrag

Millionen Funktionen, und immer kommen neue dazu! Monika Gause ist jeden Januar aufs Neue ein gern gesehener Gast bei der IDUG Stuttgart. - Sie bringt alle Neuerungen mit, die 2020 dazukamen und jede Menge Tipps und Tricks. - Zudem wird sie uns informieren, was wir in Illustrator beachten müssen, wenn wir Daten fürs Web erstellen bzw. aufbereiten. - Wichtig zu wissen: "Dos and Don'ts" in Illustrator. Welche Fehler sollte man dringend vermeiden und was muss man unbedingt tun, damit es Spaß macht mit Illustrator zu arbeiten. - Dieses Jahr hast Du zusätzlich die Möglichkeit Monika im Voraus Fragen zu stellen. Fülle dieses Formular mit deinen Fragen; auch Beispieldateien sind anfügbar: https://forms.gle/fJmF8C6MjbDoEhED8

Nein

Organisator: InDesign Usergroup Stuttgart

Kontaktinformation: Christoph Steffens, E-Mailidug AT satzkiste DOT de

https://idugs67.eventbrite.de/

IDUGS #67 Illustrator mit Monika Gause

Neuste Foreneinträge


Affinity Photo od. Designer -Bildecke einrollen

Suchen u. Ersetzen von Strings mit bestimmter horizontaler Skalierung [INDD15.1.1 WIN10]

Netzwerklaufwerke verbinden -> Bei nicht verfügbar Fehlermeldung unterdrücken

Fortlaufende Nummerierung der Druckbogen

Verschiedene Netzwerke Handeln

Ende der Unterstützung von Flash Player - und jetzt?

Bilder High> Low

weitere peinliche Fragen zu Selbstverständlichkeiten

WLAN-Verbindung mit iPhone 11

In Illustrator einen Kreis zerschneiden bzw. erstmal sinnvoll anlegen
medienjobs