[GastForen Job Büro, Existenzgründung, Recht ... Wo kann ich ganz normale Kredite vergleichen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wo kann ich ganz normale Kredite vergleichen?

DerSchnittlauch
Beiträge gesamt:

10. Okt 2013, 10:56
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(2695 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich arbeite nur zur Hälfte selbständig und zur Hälfte bin ich normaler Arbeitnehmer. Brauche aber für den Bereich der Selbständigkeit für einige Anschaffungen einen Kredit. Wo kann ich das online vergleichen? Nach möglichst niedrigen Zinsen.
X

Wo kann ich ganz normale Kredite vergleichen?

ChrissiW
Beiträge gesamt:

10. Okt 2013, 11:01
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #518294
Bewertung:
(2692 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
gib das doch einfach bei google ein


als Antwort auf: [#518292]

Wo kann ich ganz normale Kredite vergleichen?

Thobie
Beiträge gesamt: 4040

10. Okt 2013, 15:42
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #518315
Bewertung:
(2634 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, würde mich auch interessieren. vor allem, ob jemand einen Tipp hat, wo man wirklich definitiv auch einen Kredit bekommt. Ich habe bei meiner Hausbank wegen eines Firmenkredits angefragt, und auch bei zwei anderen Kreditinstituten. Wurde jedesmal abgelehnt ohne Angabe von Gründen. Dabei habe ich sehr gute SCHUFA-Werte und die Kontoführung ist auch in Ordnung und läuft ohne Probleme. Ein Kreditkartenantrag mit einem Dispokredit ist noch in der Schwebe, da habe ich noch keine Antwort über Zusage oder Ablehnung.

Grüße


Thobie


als Antwort auf: [#518294]

Wo kann ich ganz normale Kredite vergleichen?

Xetra
Beiträge gesamt:

12. Mai 2014, 21:37
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #527107
Bewertung:
(2096 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich versuche im Internet die Kredite zu vergleichen. Blöderweise sind die Zinsen von der Bonität abhängig, und aus dem Grund nicht wirklich einfach die Kredite von verschiedene Banken zu vergleichen. :(

Die tatsächliche effektive Zinsen erfahre ich ja nur dann, wenn ich dort die Kreditantrag ausfülle. Das heißt, ich müsste mehrere Banken gleichzeitig Kreditanträge schicken. :mad: Und wie sähe mein SCHUFA-Eintrag aus wenn es randvoll mit Schufa-Abfragen von diverse Banken ist?
Gibt es da vielleicht auch außerhalb der Banken ein Institut, welches für mich gute Konditionen heraussucht?


als Antwort auf: [#518315]
(Dieser Beitrag wurde von Dirk Levy am 12. Mai 2014, 22:19 geändert)

Wo kann ich ganz normale Kredite vergleichen?

boostmax
Beiträge gesamt: 8

26. Mai 2014, 12:58
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #527804
Bewertung:
(1969 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kredit im Internet vergleichen ist auf jeden Fall nicht verkehrt.
Aber hier muss man immer aufpassen, dass man unabhängige Webseiten findet, sonst bekommt man nicht den günstigsten Kredit angezeigt.

Der beste Ansprechpartner ist aber immer noch die Hausbank, die einen eh kennt. Ansonsten wird es eh schwierig einen Kredit zu bekommen, da man regelmäßiges Einkommen darlegen muss.
Gerade beim Start in die Selbstständigkeit natürlich schwierig ...
Deshalb hast du hier bei deiner Hausbank bessere Chancen!


als Antwort auf: [#527107]
X