[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Wo kann man alte Browser Versionen runterladen?!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wo kann man alte Browser Versionen runterladen?!

Karlis
Beiträge gesamt: 96

27. Jun 2002, 10:34
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2251 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
bin auf der suche nach alten Browser Versionen, hauptsächlich Internet Explorer und Netscape!

Andere Frage, gibt es ne möglichkeit alte und mehrere Internet Explorer unter WinXP zu installieren?!

Wäre für eine schnelle Antowrt sehr dankbar, da es echt dringend ist!

Danke
Karlis
X

Wo kann man alte Browser Versionen runterladen?!

Heiko Hahn
Beiträge gesamt: 84

27. Jun 2002, 11:07
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #6113
Bewertung:
(2251 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

versuche es mal auf http://download.com.com/ und suche nach netscape.

Mit dem IE hast Du Pech, es kann immer nur eine Version auf einem Windows installiert sein. Du könntest Dir natürlich ein Multi-Boot-System erstellen, wo auf den unterschiedlichen Windows-Systemen andere IE installiert sind, aber das ist wohl etwas viel aufwand ...

Gruß, Heiko


als Antwort auf: [#6108]

Wo kann man alte Browser Versionen runterladen?!

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

27. Jun 2002, 19:02
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #6164
Bewertung:
(2251 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

und hier die komplette Sammlung:

http://browsers.evolt.org/

Gruß
Dirk


als Antwort auf: [#6108]

Wo kann man alte Browser Versionen runterladen?!

tome
Beiträge gesamt: 83

27. Jun 2002, 19:15
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #6167
Bewertung:
(2251 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi zäme

hier habe ich euch noch einen link wo ihr euch so richtig schocken lassen könnt wie eure site auf einem uralt-browser aussieht ;)

http://www.dejavu.org/

gruesse tom


als Antwort auf: [#6108]
X