[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia Wo sind meine iMovie Clips?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wo sind meine iMovie Clips?

Agent Orange
Beiträge gesamt: 624

27. Sep 2006, 10:08
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1896 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe bisher mit iMovie 3.03 gearbeitet. Wenn ich dort einen Film über die Kamera importiere werden mir die einzelnen Clips in meinem Projektordner abgelegt. Nun habe ich iMovie 5.0.2 und vermisse diese Clips. Wo sind die hin?
X

Wo sind meine iMovie Clips?

Be.eM
Beiträge gesamt: 3352

27. Sep 2006, 13:19
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #253377
Bewertung:
(1884 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Clips werden jetzt direkt in der iMovie-Datei gespeichert. Wenn du diese im Finder markierst, kannst du über das Kontextmenü den "Paketinhalt anzeigen". Da sind dann alle Clips zu finden.

Bernd


als Antwort auf: [#253322]

Wo sind meine iMovie Clips?

Agent Orange
Beiträge gesamt: 624

27. Sep 2006, 13:21
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #253380
Bewertung:
(1883 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Jepp that's it danke!


als Antwort auf: [#253377]