Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Wohnungsplan mit Illustrator

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wohnungsplan mit Illustrator

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

11. Jan 2004, 18:47
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(12212 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
oder soll ich den besser mit einem anderen Programm zeichnen? Kennt Illustrator Maßstäbe oder kann man nur händisch transformieren?
X

Wohnungsplan mit Illustrator

Kurt Gold
  
Beiträge gesamt: 2383

11. Jan 2004, 19:05
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #65094
Bewertung:
(12207 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Welche Anforderungen und Ansprüche hast Du (bitte Details)? Bemaßungswerkzeuge sind zur Zeit (und auch auf lange Sicht) nicht integriert, es gibt aber Plugins.

Gruß

Kurt Gold


als Antwort auf: [#65091]

Wohnungsplan mit Illustrator

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

11. Jan 2004, 19:13
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #65095
Bewertung:
(12207 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Möchte nur einen Plan (Mauern, Türen und Fenstern zum Einrichten einiger Zimmer zeichnen, um Gegenstände darin zu platzieren und umzustellen.
Hab bisher nur Photoshop Erfahrung und bin Illustrator Neuling, daher meine Frage(n).
Gibt es vielleicht irgendwo Bibliotheken von Einrichtungsgenständen?


als Antwort auf: [#65091]

Wohnungsplan mit Illustrator

Kurt Gold
  
Beiträge gesamt: 2383

11. Jan 2004, 19:37
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #65099
Bewertung:
(12207 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Klar, das geht mit Illu wunderbar. Die Bibliotheken könntest Du Dir ja selbst zusammenbauen (ideal zum Üben). Bei http://www.hotdoor.com z. B. gibt es Bibliotheken, ich weiß aber gerade nicht, ob auch Möbel dabei sind. Ansonsten gibt es hunderttausende von dwg-/dxf-Dateien im Netz. Mußt mal suchen.

Gruß

Kurt Gold


als Antwort auf: [#65091]
X