[GastForen Programme Office Microsoft Office Word2003: Hintergrund als Wasserzeichen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Word2003: Hintergrund als Wasserzeichen

snooky234
Beiträge gesamt: 3

16. Feb 2007, 16:15
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2466 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo: Ich möchte nur auf der ersten Seite meines Word-Dokumentes ein Wasserzeichen (Hintergrundbild) einsetzen. Wenn ich das mache, zeigt Word das Wasserzeichen aber auf jeder Seite. Wie kann ich das verhindern?

Vielen Dank!
X

Word2003: Hintergrund als Wasserzeichen

Klagun
Beiträge gesamt: 78

16. Feb 2007, 23:32
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #276952
Bewertung:
(2447 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Snooky234,

Du mußt in dem Word-Dokument unter "Datei-Seite einrichten-Layout" bei "Kopf- und Fußzeilen" das Häkchen bei "Erste Seite anders" setzen. Dann wird Dein Wasserzeichen nur auf der 1. Seite erscheinen.

Klaus


als Antwort auf: [#276887]