[GastForen Programme Office Microsoft Office Word2003: Wort-Anmerkung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Word2003: Wort-Anmerkung

roli.haeusermann
Beiträge gesamt: 60

9. Okt 2006, 14:57
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(916 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Möchte dem Endbenutzer in Form eines "Balloon-Tipps" zu einzelnen Fachbegriffen eine Erklärung abgeben. Stelle mir vor, dass ich ein Wort markiere und dazu einen Kurztext erfassen kann. Dieser erscheint dann beim "Berühren" mit dem Mauszeiger. Beim Ausdrucken sollte der Hinweis unsichtbar und der ergänzte Fachbegriff gleich wie der Rest des Fliesstextes formatiert sein, sprich nicht irgendwie farbig hinterlegt oder so ähnlich.
Wer weiss Rat? Besten Dank für sachdienliche Hinweise :-)
X

Word2003: Wort-Anmerkung

U_Kohnle
Beiträge gesamt: 421

10. Okt 2006, 10:11
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #255463
Bewertung:
(906 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

das kann die Kommentarfunktion. Der Kommentar erscheint beim drüberfahren mit der Maus. Allerdings wird der Text auf dem Bildschirm gelb hinterlegt. Im Druck ist er natürlich nicht gelb!


als Antwort auf: [#255340]