[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Word -> PDF und Textmarken sollen Ziele werden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Word -> PDF und Textmarken sollen Ziele werden

Kraut
Beiträge gesamt: 3

2. Jun 2005, 15:29
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(759 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ertsmal kurz das Enviroment :
ich Nutze Word 2000 und Arcrobat Professional 6.0.

Nun möchte ich ein Word Dokument in PDF umwandeln und die defineirten Textmarken sollen als Ziele im PDF sein (damit man Sie aus HTML raus mit namedet=Ziel anspringen kann). Leider kriege ich es nichteinmal hind das überhaut irgendwas als Ziel bei der Konvertierung übernommen wird ( nicht mal die Lesezeichen, das wäre ja schonmal ein erstenr Schritt).
Das einzige was im Ansatz funktioniert ist, das doc als HTML speichern und dann nach PDF konvertieren, aber dann ist zum einen das Layout hin und die Textmakren (welche als Anker im HTML hinterlegt sind) beginnen alle mit diversen Steuerzeichen.....

Kann mir jemand helfen ?? ich will doch nur meine Textmareken als ziele haben :-(

Gruß Kraut
X