[GastForen Programme Office Microsoft Office Word - Querverweisproblem (Formatierung)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Word - Querverweisproblem (Formatierung)

vektorama
Beiträge gesamt: 47

31. Mai 2006, 18:09
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(612 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Bin beim Abschließen meiner Diplomarbeit und verzweifle langsam an der sich "Verselbständigung" des Words beim Formatieren meiner Querweise. Bei jeder Aktualisierung ändert Word meine Formatierung (also Schriftart und -größe) wieder auf die Formatierung wie sie die Abbildungs- und Tabellenbeschriftungen haben um!!
Das ist etwas mühsam bzw. kann ich so meine Dipl.arbeit nicht in den Druck geben!
Wäre deshalb sehr nett, wenn mir jemand diesbezüglich einen Rat geben könnte!

Danke,
Chris
X

Word - Querverweisproblem (Formatierung)

peppi
Beiträge gesamt: 347

31. Mai 2006, 19:12
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #232241
Bewertung:
(610 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Chris,

laß Dir mal mit der Tastenkombination Alt+F9 die Feldfunktion anzeigen und ersetze MERGEFORMAT durch CHARFORMAT. Anschließend wieder Alt+F9 drücken, um die Ansicht | Feldfunktion wieder auszuschalten... Nun sollte es passen...


als Antwort auf: [#232227]