[GastForen Programme Office Microsoft Office Word - Seriendruck Barcode "CODE 39" auf Etiketten - Wie geht das, brauche Hilfe!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Word - Seriendruck Barcode "CODE 39" auf Etiketten - Wie geht das, brauche Hilfe!

homeedition
Beiträge gesamt: 198

20. Dez 2010, 16:17
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(5181 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wir haben mal vor langer Zeit für einen Kunden Serienetiketten mit Barcode "CODE 39" gedruckt.
Als Startwert haben wir 01900 und Endwert 02000 eingegeben und 100 Ettiketten gedruckt.

Dazu haben wir damals Every LabelPro benutzt, das lief damals noch unter Windows 3.1 :)

Kann man das auch mit Word hinbekommen?
Ich habe mir eine kostenlose CODE 39 schrift geladen und installiert:
http://www.barcodesinc.com/free-barcode-font/

Wie kann ich im Word ein Etikett anlegen und sagen das Feld 1 (mit der Barcodeschrift) den Anfagswert 02000 hat und den Entwert 02100, so das ich 100 Serienbarcodes drucken kann :)

Geht das irgendwie?

Ich arbeite nicht so viel mit Word, deshalb entschuldigt bitte meine plumpe Frage, die für Word-User bestimmt einfach zu beantworten ist :)

Vielen lieben Dank
X